Montag, 17. Oktober 2011

Bloggertreffen Stoffmarkt

Mann , waren das viele,
nein, ich mein jetzt nicht die Stoffe,
sondern die Bloggerinnen:

Ich habe die ehrenvolle Aufgabe bekommen, 
die Liste zu veröffentlichen...

und BILDER von EUCH....


Meine Stoffschätze rotieren in der Waschmaschine...


Diemal ausnahmsweise bei Sonnenschin, 
trotzdem sehr kalt und windig..


Es ist einfach ein toller EVENT, die "Alten", ans HERZ gewachsenen Bekanntschaften und Freundschaften, die NEUEN, auf die ich immer neugierig bin und dann das nette Gefühl, dass hinten all diesen "virtuellen" BLOGseiten immer echte, nette, aufgeschlossene und liebe MENSCHINNNEN wohnen..



Und zwar die hier:
In wilder Reihenfolge:


Falls ich irgendwas durcheinandergeschmissen habe, bitte melden, auch wenn ich jemanden vergessen habe !!

Toll wars mit Euch und ich freu mich jetzt schon auf den NÄHTREFF,den RENATE organisiert, wo wir uns ja fast vollständig wiedertreffen...


DANKE für den schönen TAG an EUCH ALLE...
NETTE

Teilen

19 Kommentare

LinVins hat gesagt…

Nette, verlink doch bitte meinen Blog, nicht die HP!

Danke und liebe Grüße
Kirsten

seemownay hat gesagt…

Mal schauen, ob ich beim nächsten Stoffmarkt endlich mal Zeit habe, das sieht nämlich genial aus! LG, Simone

BunTine hat gesagt…

Schöne Fotos liebe Nette, es war toll Euch alle getroffen zu haben !!
Schöne Woche wünsch ich Dir und viel Spaß mit Deinen Schätzen
♥Buntine

Kirsten hat gesagt…

Hach, gäbe es sowas doch auch im Saarland - hier ist leider nicht so viel los.

sieht nach ganz viel Spass aus! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

Beate hat gesagt…

Boah waren das aber viele! Bald ist auch bei uns in Karlsruhe Stoffmarkt...

LG Beate
P.S. Nette, der Kommentar bei Linda ist drin!!

Rosine hat gesagt…

Hallo du Liebe, ich persönlich glaube ja, dass der Bayer ansich kommunikativer ist als der Norddeutsche. Ist schon so, dass wir gern auch mal nix sagen.
Ich freue mich für Euch, dass ihr so viel Spaß hattet und vielleicht, ganz vielleicht gibt es hier bei uns ja auch mal so ein schönes Bloggerinnentreffen.

LG Rosine

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow das sind ja wirklich viele Mädels. Das war bestimmt ein toller Tag.

Liebe Grüße

Siva

simsey hat gesagt…

hallo nette!
ich war vor kurzem erst in lubu auf dem stoffmarkt... das erste mal und ich war hin und wech! vielleicht schau ich auch mal bei euch in münchen vorbei! wäre schön, dabei zu sein und einige von euch/dich persönlich kennen zu lernen!

sieht auf jeden fall nach nach spass aus!

liebe grüsse
simsey

Papagena hat gesagt…

Hallo Nette,

vielen Dank für diesen süßen Post und die Initiative, die dahinter steht!

Schade, dass wir erst so spät dazu gekommen sind, so war leider kaum Zeit, sich kennen zu lernen!
Das nächste Mal vielleicht!

Ganz liebe Grüße,
Papagena

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, da beneide ich euch aber heiß, um diesen Stoffmarktbesuch und erst um den Nähtreff. Hach.
LG LeNa aus dem hohen Norden

mamachica hat gesagt…

Ja schee war´s mit euch. Leider musste ich ja schon bald wieder gehen. Und wo warst du denn die ganze Zeit?

Danke jedenfalls für die Liste, da kann ich noch mal in Ruhe nach den mir bisher noch unbekannten Damen zu stöbern. Und irgendwie hab ich mir nicht alle gleich merken können. ;-)

Ich freu mich jedenfalls immer sehr auf solche Treffen - Schön dass es euch alle gibt.

Bis baaaald


Sabine

LG

Sabine

Bianca hat gesagt…

Huhu Nette, toll wars :) auch unsere Fahrgemeinschaft :)
alle mal Live zu sehen war sehr interessant :) und gemütlich !
ich danke euch allen für den tollen Tag !!!!

lg bianca

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Was für ein bunter, lustiger Haufen! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

GGLG Melanie

Mameli hat gesagt…

So ein schöner Tag und ein lustiges Treffen. Alle mal in live zu erleben war toll.

Freue mich aufs nächste Mal!
Liebe Grüße
KAthrin

Carina hat gesagt…

Oh jaaa, es war ganz toll, lustig, schön, informativ, nett und spannend! Ein toller Tag :)
Liebe Grüße, Carina

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...na du Liebe, danke fürs Organisieren, Auflisten und Fotographieren! Bis bald beim Nähtreff ich treffe mich nämlich jetzt auch mit!
Einen ganz lieben Gruß!
Monika

Andrea hat gesagt…

hallo Nette!
schön war´s mit Euch...ich freu mich schon auf nächste Mal!

...vielen dank, daß du so ein super Treffen für uns organisiert hast!!! tolle fotos:-)

bis bald und lg
andrea

Bella Donna hat gesagt…

ich bin 12:05 uhr am fenster vorbeigeschlichen und war mir nicht sicher, wen ich ansprechen soll *schäm*
schade. sieht aus, als hättet ihr viel spass gehabt.
liebe grüße
anja

Dana hat gesagt…

hallo nette,
ich war gestern auch auf dem stoffmarkt, saß im restaurant, als die andrea auf mich zukam und fragte, ob wir uns nicht kennen. kannten wir nicht, kamen aber bald darauf, dass wir beide bloggen. dann sah ich eure runde, traute mich aber nicht, hallo zu sagen. man sieht mich sogar auf deinem 5. bild, die grüne ganz hinten :))
lustig, gell?
ich wünsch dir viel spaß beim verarbeiten der neuen stöffchen und schicke liebe grüße!
die dana vom pünktchenglück