Dienstag, 11. Oktober 2011

Blümchen gehn ja immer...

Heute gibts mal BILDER von den Blümchen aus meinem
FLOWERPOWER ebook

Aber nicht von mir sind die FLOWERS,
sondern von EUCH....

mittlerweile hab ich einige Bilder bekommen, 
ein paar zeige ich Euch heute mal... 

immer wieder überraschend, 
was man NOCH so draus machen kann...

Danke für die BILDER...

Die oberen sind von KRÖTENMAMA/Krötenkinder



 


Ich hätte ja ne Menge NEUES von mir zu zeigen, aber bei Dauerregen und Nebel ist das Licht zum Fotografieren echt nicht gut... also warte ich auf SONNE.....
soll ja besser werden und es besteht HOFFNUNG, dass wir diesmal auf dem STOFFMARKT keinen Regen haben werden..

Ich bin dann noch ein bißchen geheimnisvoll im Nähzimmer, ab Freitag gibts dann die Auflösung !!

Seid fleissig....
NETTE

Teilen

7 Kommentare

KunstStücke hat gesagt…

Hallo Netti, ich bin schon wieder ganz neidisch, wie fleißig die alle waren....ich bin noch im Filzstress für das kommende Marktwochenende...
Die Nähmaschine konnte ich jetzt auch endlich in Betrieb nehmen... Funktioniert bestens. Danke. Und zumn Glück sind es die gleichen Spulen, wie bei meiner alten Bernina, Juhu...kein Umspulen nötig und ich arbeite parallel mit 2 Farben auf 2 Maschinen...Aber als nächstes mach ich Deine Blümchen - versprochen...die Winterjacken sind doch alle so trist...
Grüßle aus Schwaben
Tanja

das.Sternenkind hat gesagt…

toll :)

catharina hat gesagt…

so schöne blümchen überall!
ich muss gestehen, ich hab dein ebook auch gekauft und ausprobiert - aber diese fummelei ist einfach nix für mich ... ich kauf da bei bedarf doch lieber fertige ;-))

glg, catharina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ohje, ich bin immer noch nicht über eine erste einfarbig schwarze Walkblume hinausgekommen. Warum weiß ich nicht. Es hat eigentlich gut geklappt.
Die Blumen hier sind ja alle soooo schön bunt. Am Wochenende ist bestimmt alles trocken, wenn ihr über den Stoffmarkt flaniert.
LG LeNa

Andrea hat gesagt…

Hach, Blümchen machen das Leben schöner!
Egal welche Variation, egal ob am T-Shirt, der Jacke oder der Handtasche, sie peppen einfach alles und jeden auf! Und genau das ist das Tolle an ihnen :)
Viele liebe Grüße!

Andrea hat gesagt…

Danke für die nette Begrüßung, ich bin, nicht neu in der Stadt, aber trotzdem schön ;)
Mein Studium ist gut angelaufen, der Studiengang ist super abwechslungsreich! Fast jeden Tag stehen Kurse mit Musik und Bewegung auf dem Stundenplan, traumhaft!

Frau Schlitzie hat gesagt…

Oh, die sind echt hübsch!!