Mittwoch, 5. Oktober 2011

"Cuffs" aus Wollfilz

Die "feathers" haben mich inspiriert...
Entstanden sind gleich 
VIELE CUFFs
Wollfilz u.a. von www.funfabric.com

Mit anderen schmalen Motiven geht das nämlich 
auch ganz wunderbar..
Jolijewels, Pimpicuffs  und Herbstliebe-Blätter
(alle über HUUPS)


Ich habe meine Stickdateien durchforstet 
nach allen schmalen Motiven, 
die auf so eine "Handschelle" draufpassen könnten...

auch SMILA Sakura Blüten haben da einen Platz gefunden...


Aber mein ganz klarer Favorit dieser 
kleinen Kollektion sind die Feathers...




herbstlich, ein wenig festlich aufgehübscht...
irgendwie darfs schon gelegentlich 
ein wenig glitzern und schimmern und 
gerade zu den Federn paßt das ganz wunderbar...




die Idee des Bestickens hatte ich bei frau Pimpinella und anlukka vor längerer Zeit aufgefriffen..

Die sind fast alle fürs Lädchen, 
NUR:
Welches behalte ich nun ?
Kann mich nicht entscheiden...

So, ich bin gerade am Häkeln und Nähen.... 
morgen dann Ergbnisse...

NETTE

Falls jemand Interesse hat, bitte melden, bevor ich sie in den Laden bringe...
Teilen

12 Kommentare

kreativkäfer hat gesagt…

ganz ganz wundervoll sind die allesamt, da könnte ich mich kaum entscheiden!
LG Andrea

Halitha hat gesagt…

woah, sind die schön! das auf dem oberen bild ganz links außen - wieviel würdest du dafür haben wollen?

ich muss mal meinen mann bezirzen, denn die sind ja wirklichso schön! auch die federn und eigentlich....alle ;) aber haben werde ich wohl nur eins können :)

lg
halitha

Carina hat gesagt…

Boah, die sind aber schön geworden :) Vor allem das graue mit der schwaz/weißen Feder finde ich unglaublich schön :)
Liebe Grüße, Carina

ElfenFilz hat gesagt…

Sind alle wieder total genial , schön bestickt die Jolijewels gefallen mir am besten , obwohl mir alle gefallen.
Ganz klasse lg Gabi

Silke hat gesagt…

Klassem total schoen ,bin hin und weg!!!
Wo bekommst du nur den tollen Wollfilz her! Meiner ist gar nicht so schoen knallig von den Farben!:-(

Auf jedenfall gelungen und ich bin sicher, das die sehr schnell verkauft sein werden.
Liebste Gruesse
Silke

Silke hat gesagt…

Menno, das schwaer ich mir einen ab und ich glaube mein Kommentar ist weggelaufen!

Ich bin total begeistert, die sind soo schoen und ich beneide dich echt um deinen Wollfilz, meiner ist nicht so schoen leuchtend, verraetst Du Deine Quelle? Sehr sehr schoen auf jedenfall und ich bin sicher die verweilen nicht lange im Shop!

Liebe Gruesse
Silke

bellaina hat gesagt…

Meine Liebe,

die sind ja Hammergeil!!!!!!!!!!!

Ich hab sie heute auch wieder gestickt die Feathers und meine Tasche ist fertig ;-)
Jetzt noch ne Börse dazu *dumdidum*

Knutscha
Sabine

MissZuckerguss hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir super gut. Deswegen musste ich ihn gleich mal abonnieren ;o)

Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei stöberst.


Liebe Grüße
MissZuckerguss - gemacht um den Alltag zu versüßen
(nähen mit recycelten Stoffen, selbstgerührte Naturkosmetik, kreativ gestaltete Dinge uvm)

BunTine hat gesagt…

Sehr schöne cuffs......die Federstickerei ist wunderschön !!
♥BunTine

Tausendschön hat gesagt…

...und auch ohne DICH ist ALLES nichts...danke dafür :-) ✿✿✿✿✿✿✿
love silke

p.s hab deine mail gekriegt und die grüsse weitergeleitet...das nächste mal klappt`s :-)

herijopatife hat gesagt…

hallo, liebste nette!! juhuuuu ich kann wieder kommentieren!!! und jetzt??? waren deine goldstücke schon im laden??? schon wieder alle weg???
falls du das petrol-farbene mit der feder (u. a. letztes foto) noch hast und es losbringen willst.... pack´es doch in deine stoffmarkt-tasche für samstag in einer woche!!!... und bring´s mir mit!!!!!! BITTTTTEEEEEEEEEEEE!!! drück dich und freu mich schon sooooooooo!!
gggglg
heidi

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Die sehen phantastisch aus!!!! Kompliment!