Freitag, 14. Oktober 2011

Es ist soweit...

Endlich, endlich, 
darf
ich das 
Geheimnis
  lüften:



Ja, es gibt ein neues ebook von mir......
Damit ihr es Euch in diesem Herbst 
besonders fröhlich und kuschelig machen könnt
auf der Couch...

FLOWER-POWER-PILLOW

 
Sorry, die Hippie-Blümchen-Phase ist noch nicht zuende.....
und ich kann Euch versprechen: Es kommt NOCH was !!!


Mit dem ebook könnt ihr entweder 
ein Kuschelkissen in 4 Größen nähen , 
von mini bis riesig, alles dabei, 

es gibt aber auch eine Anleitung für ein 
Bodenkissen oder Sitzkissen..


 

Das Ganze gibts in einer einfachen Version für Nähanfängerinnen und für die etwas Erfahreneren mit Reißverschluß, Bommelborte, etc...

Die vielen Möglichkeiten haben die lieben 
Probenäherinnen ausprobiert:

Morgen gibts ne Liste mit links 
zu den Blogs der Probenäherinnen, 
damit ihr Euch alles in Ruhe anschauen könnt, so viele unterschiedliche PILLOWS sind entstanden......

Sie waren sooo fleissig, ihr dürft gespannt sein..

Macht's EUCH gemütlich !!!!
(Ihr könnt Bommelborte und Kissenfüllung 
schon mal bereitlegen !!!!)
Das ebook gibts ab nächsten DONNERSTAG,

20.10.11

bei farbenmix



NETTE





Teilen

18 Kommentare

zahnfeee hat gesagt…

WOW wirklich wundervoll, genau das richtige für den Herbst & Winter, da holt man sich die Sonne ins Haus.
Ich bin begeistert
herzliche Grüße zahnfeee

kreativkäfer hat gesagt…

oh cooooool und so schön bunt, ich freu mich drauf,
LG Andrea

Pattililly hat gesagt…

ha, am 20.10. um 0.01 kauf ich es gleich, hihi.
da hast du wieder was ganz tolles gezaubert. ich bin im moment total von den banjus infiziert, aber ich glaub von deinen kissen werde ich jetzt schon süchtig ;-D

lg patti

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

oooooooooooooooooo.....Du machst immer wieder sooooo süße Sachen...

Der Hammer....sooooo lieb!!!!!

Tolle Fotos...
da kann man bei Euch jetzt ja ordentlich kuscheln ;-)

winkewinke
sonnigeGrüüüße
angelinaaaaa

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...einfach klasse....sooooo schöööön BUNT!!!...ich kiebe es...☺☺☺...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥...upps...ich meine LIEBE...;o)...♥

Lalawear hat gesagt…

sehr sehr schöne Kissen!! Ich liebe bunte hiipie Blumen!!

Lg Lori

Julia hat gesagt…

Hey, die sehen ja toll bunt aus!!
Super!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Julia

lasari design hat gesagt…

Absolut toll deine Kissen!

LG Anthi

Blümchen hat gesagt…

Wie toll und bunt!!! Super!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kristin

Design by Cedalic hat gesagt…

Wow,das ist ja der Hammer!! Das E-book wird auf jeden Fall meins!!
LG Melanie

AllerleiByKaty hat gesagt…

Haben wollen! Die sind toll!

Karin hat gesagt…

Was für eine Blütenpracht.....herrlich.....zum kuscheln fast zu schade....aber zum ansehen richtig fröhlich stimmend!

Karin hat gesagt…

Sorry, wollte mich nicht ohne Gruß verabschieden!

ganz liebe Grüße
Karin

Kirsten hat gesagt…

die sind ja super, super, super...haha
so bleiben wir bestellen...aber haben muss ich dass ebook bestimmt...
vielen dank dafur...

lieve groetjes uit holland,
kirsten

ElfenFilz hat gesagt…

Super! Die Kissen sehen ja schon richtig toll aus , bin auch mal gespannt wie den so ein Bodenkissen aussieht. Das wäre ja auch noch eine tolle Idee fürs Kinderzimmer.
Freu mich schon !
Lg Gabi

Paulena-Marion hat gesagt…

Wow, gefallen mir total gut! Da hast du ja wieder was Tolles auf die Beine gestellt.
Liebe Grüße und bis Sonntag,
Marion

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe blumen!!!!
:-)))
in love
silke