Donnerstag, 27. Oktober 2011

JUNGSSACHEN Teil 2

aus ALT mach NEU
oder
RECYCLE-STYLE
oder 
RESTEVERWERTUNG



ALLES DABEI.....

.... im Sommer hatte ich dieses Shirt genäht....

 

nach dem IMKE - SCHNITT, aber jetzt zu kalt, 
nächstes Jahr wird nicht mehr passen, 
also habe ich einfach "angestückelt"...
und die Ärmel wieder verlängert...

Ich denke nach ein paar Wäschen fällts nicht mehr auf......


Dann war immer noch was von dem Cheeky-Bugs da,
also gabs noch einen LOOP...
innen hellgrüner Streifen-CAMPAN....

Wird schon geliebt und getragen....

es war dann immer noch ein kleines Stück CHEEKY-BUGS übrig...und DINO-STOFF, was ich da draus gemacht habe dann demnächst.....

Und für den Nähtreff in Aichach nächste Woche hab ich auch noch JUNGSSACHEN in Arbeit....

Morgen wird der LADEN beliefert und ich muß noch was fertig machen... und fotografieren, bevor ich die SACHEN wegbringe.....

Ich wünsch EUCH einen kreativen TAG
NETTE
Teilen

6 Kommentare

Muschelmaus hat gesagt…

Deine kreativen "Umarbeiten" finde ich richtig gut. Ich hab Dir eine mail bzgl des Tuches geschickt.
LG von der Maus

PUNKt hat gesagt…

Bei Jungssachen muss ich natürlich sofort bei dir reingucken.... Und natürlich hat es sich wie immer gelohnt...ich staune immer wieder über deine tollen Arbeiten...

Lg Pünktchen Punkt

herzlichgern.de hat gesagt…

Schlaues Mädchen! Sieht schön aus!
LG
CLaudi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Klasse. Tolle Idee und super Ergebnis!
LG LeNa

Skyscraper.♥ hat gesagt…

kreative ideen hast du :))
lust auf gegenseitiges verfolgen?
liebe grüßee

vielewelten hat gesagt…

Liebe Nette,
ich weiß nicht, ob es an mir hier liegt, aber deinen letzten Post über dein Nähzimmer sehe ich zwar in der Übersicht, wenn ich aber drauf klicke sagt Blogger, dass der Post nicht existiert. ????? LG Ruth