Freitag, 21. Oktober 2011

Nachwuchs !!!!

NeinNEIN, nicht ich:
 Nähnachwuchs:

Guckt mal hier:
Das hat meine jüngste 
PROBENÄHERin
genäht..


Ich war sehr begeistert über 
(klick zum Blog: Mädchenträume)
Umsetzung, 
eigentlich hatte ich ja 
BEATE das ebook geschickt... :o)
Aber ist natürlich KLASSE, 
wenn das der Nachwuchs dann auch schon hinkriegt,
oder?
 

Ich muß mein Töchterlein auch mal motivieren, 
die ist aber gerade mit Stoffarmbändern beschäftigt, 
sie braucht GELD !!!

DANKE
LINDA !!


Morgen gibts die Auslosung der SCHMÜCK-Dich Verlosung
Als Trostpreis gibt's übrigens 3 x das neue ebook....
NETTE
Teilen

10 Kommentare

Beate hat gesagt…

Liebe Nette,
wenn Linda nachher diesen post sieht, wird sie bestimmt nochmal so groß!! Danke, das hast du lieb geschrieben!

LG Beate

Muddi hat gesagt…

Beates Tochter ist mal eh der Hammer mit ihren Nähwerken! Ein tolles Kissen!

Liebe Grüße,
Sarah

Rednoserunpet hat gesagt…

cool , tati näht auch und ich finde es total klasse wenn die jungen auch was kreatives machen. toll geworden

Mirakado hat gesagt…

Ui, schön hat die liebe Linda da genäht. Und ich bin frohen Mutes, dass das bei mir auch klappt, das E-Book habe ich schon gekauft, Schnitt ist schon ausgedruckt, jetzt geht's ans Aussuchen der Stöffchen ;-)
LG
Mirakado

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, eine tolle Variante hat die Lütte da hingezaubert! Echt toll geworden.
Einen tollen Trostpreis hast du da angekündigt. Da möchte man ja fast auf den Trostpreis hoffen ;)
LG LeNa

Kichi`s Chaos Werkstatt hat gesagt…

Ganz toll genäht :-)

G Kichi

Hexe hat gesagt…

Ich finde es ganz toll, wenn sich der Nachwuchs fürs Handarbeiten interessiert. Prima gemacht. Die kunterbunten Blumenkissen sind aber auch sowas von klasse!!! LG Hexe

Jerrys little World hat gesagt…

WUhuuuuuuuuuuuuu sooo schön.

Find es auch total klasse, wenn der Nachwuchs interesse für sowas hat - in den Zeiten der Playstation, Tv und iphones ... xD :D

lg Nike

Shippymolkfred hat gesagt…

Das nennt man Nachwuchsförderung :)
Superschön!
GLG Shippy

daisy hat gesagt…

Sehr süß! Vielleicht sollte ich meinen Nichten statt eines genähten Kissens lieber nur das Ebook und ein bisschen Stoff schenken, damit sie selbsdt loslegen können? ;)