Dienstag, 18. Oktober 2011

UNBUNT farbig

GAAANZ anders, als ihr Euch das wahrscheinlich vorstellt, sieht unser WOHNBEREICH aus...


UNBUNT aber nicht minder FARBIG !!!

Mich haben schon immer die STRUKTUREN der NATUR fasziniert, früher beim Zeichnen & Drucken, 

 
heute eben auch in der DEKO...

 

Die Natur hat einen unerschöpflichen Vorrat an Farben, Mustern, Strukturen und Formen....


Wir sammeln alles, was dazu paßt:



Steine, Blätter, Äste, Muscheln, Früchte, Zapfen, Fasern, Korbwaren, Horn, Kork, sogar der Fliegenvorhang ist aus handgesponnener Naturwolle......


So ist eben auch auf der (praktischerweise, weil Hund und Kinder) natur-sandfarbenen Couch eine Sammlung von Kissen in der Palette der Erd- und Holzfarben...


Aber Blümchen gehn ja immer und so gibt es jetzt da auch ein 
FLOWERPOWERPILLOW...
(mit gestickten feathers via HUUPS)

in UNBUNT, aber wie ich finde sehr LEBENDIG !!!
Das ebook für das 
FLOWERPOWERPILLOW gibts ab Donnerstag 

HIER bei farbenmix...

NETTE
Teilen

13 Kommentare

Cordmeise hat gesagt…

schön geworden.
aber was macht mein sofa bei dir?! ;)
vlg tine

Muschelmaus hat gesagt…

Wunderschön!!!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wirklich unbunt, aber wunderschön. Ich hab´s glaube ich schon einmal geschrieben, dass ich den Mix, der aus deinen Fotos hervorgeht, sehr mag und dass ich mich auch nie auf einen Stil oder eine Farbe für meinen Kleiderschrank und auch nicht für unsere Behausung entscheiden kann und will und es beruhigend finde, dass nicht nur mir es offenbar so geht.
LG LeNa

Peggy hat gesagt…

Stimmt- ich hätte jetzt irgendwas in Richtung" Regenbogen" erwartet, aber die Naturfarben find ich auch ganz toll!

Liebe Grüße
Peggy

Bianca hat gesagt…

Sehr schön :)

lg bianca

JAsiMIa hat gesagt…

Oh gemüüüüüüüüüüüütlich schauts aus bei euch!!!
Das Kissen ist wirklich ganz ganz toll geworden!

Dein Päklein kam übrigens gut an, ganz lieben Dank dafür!!!!!

liebst
die Sabrina

Papagena hat gesagt…

Ich bin wirklich beeindruckt - sooo schön, Euer Wohnzimmer!!!

Und ich muss zugeben, dass ich tatsächlich eher eine klassische "Hippie-Bude" vermutet hätte, hihi!
So kann man sich täuschen!

Liebe Grüße,
Papagena

Rike hat gesagt…

Liebste Nette, das glaub ich jetzt mal grad gar nicht, dass wir hier in Deinem Wohnzimmer sind. Alles hätte ich erwartet (naja, also alle Farben meine ich), aber kein disziplines Farbschema in Naturtönen. Waoh! Ich tu mich mit diesen Farben so schwer, gibt es da doch so ein tolles türkis und pink und lila und....

Aber Hauptsache Ihr fühlt Euch wohl, und dass alle etwas mitgestalten dürfen, finde ich auch richtig toll.

Liebe Grüße von Rike

Rosine hat gesagt…

Liebe Nette, dieser Post ist ein schönes Beispiel dafür, dass nicht immer alles weiß sein muß!

LG Rosine

Dana hat gesagt…

hallo nette,
ganz ganz wunderschöne fotos!
schönen abend wünscht dir
die dana

emily fay hat gesagt…

...aber trotzdem total schick und gemütlich;)

lg Marion

sonia hat gesagt…

So witzig! Hätte mich jemand wetten lassen... hätte ich eindeutig auf BUNT getippt und haushoch verloren!!!!
Manchmal braucht man aber auch deutliche Kontraste!;oD
Sieht sehr interessant und äußerst gemütlich aus!
LG
sonia

Sapri hat gesagt…

Wow so viele Bilder!

Lieben Gruß
Sarah