Mittwoch, 12. Oktober 2011

ZU SPÄT

Eine Badetasche ist ja nun 
wirklich nicht mehr angesagt...



aber weil aus wasserfestem Wachstuch, 
(michael miller)  könnte man sie für Stoffmarkt oder Flohmarkt auch noch hernehmen...


Sie hat mich in unserem KROATIEN Urlaub treu begleitet...
es paßt riesig viel rein und durch die kleinen Falten
an der Seite, wo auch die Träger angebracht sind, 
bleibt sie auch voll kompakt, wenn sie voll ist.

 genäht wie immer OHNE SCHNITT....


mit einer Außenklappe für alles,
was unbedingt trocken bleiben muß und innen der 
superbunte Stoff vom Schweden, der hier schon 
seit Jahren auf seine Bestimmung gewartet hat..


 NAja und für ein FLOWERPOWER-Blümchen
ist ja überall PLATZ (HUST)


Dazu ein Minitäschlein für Kleinzeug 
(Pflaster, Nagelfeile, Lippenbalsam...) 
damit nix unten in der großen Tasche rumfliegt.



Den Stoff hab ich damit komplett verbraucht,
nix mehr übrig......der GLASFISCH ist von Grittli..

Ich arbeite gerade eifrig an der 
HERBSTGADEROBE für das SÖHNCHEN...

Mal schauen ob es sich einrichten läßt, 
heute nachmittag mal Bilder am Model zumachen....

Habt einen schönen Tag..
NETTE
Teilen

8 Kommentare

emily fay hat gesagt…

....die ist wundervoll und man kann sie doch super das ganze Jahr benutzen...scheint ja auch viel rein zu passen und die farben sind der Knaller ♥

glg Marion

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Bin immer wieder fasziniert von Deinen "ohne Schnitt" Künsten...

Möcht ich mich auch mal trauen :-)))))))

Super Fotos, Super Stoffe....einfach toll!!!!!

SonnigeHerzensGrüße
Angelinaaaaa

AntFriAnn hat gesagt…

Oh ist die herrlich!!! Und ne Badetasche brauch man doch auch wenn man sich mal auf den Weg ins Schwimmbad macht ;o)
LG, Antje

josali hat gesagt…

Von dem Stoff vom Möbelschweden hab ich auch noch was (war mal in einem Restepaket) und jetzt weiß ich auch endlich, wo ich ihn verwenden könnte. So als Futterstoff macht er sich echt gut.
LG
Tanja

Steffi hat gesagt…

Aaaaaahhh ist die geniaaal, ich würde sie immer mitnehmen, vielleicht will man ja mal gaaaaanz spontan nach dem shoppen ins Schwimmbad ;-)

Glg Steffi

DIE MAJA hat gesagt…

Der Stoff ist schön. Manchmal hat der Schwede doch was gutes ^^

Karin hat gesagt…

Ein schönes Set....die Tasche ohne Schnitt ist super toll gelungen.....so was kann Frau ja immer brauchen! :)

GLG Karin

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Sooo, nachdem i zwischendurch nicht kommentieren konnte, möcht i dies nun nachholen.. Deine Tasche ist ein Traum und wirklich NUR als Badetasche viel zu schade.. Die kann man doch das ganze Jahr tragen.. Wie gehts Deinen Zahnschmerzen? Wieder besser? Schade das wir uns im Nimmerland nicht getroffen haben, aber es kommt bestimmt der Tag, an dem wir usn endlich mal treffen werden..

I drück Dich dolle, die Ela