Montag, 7. November 2011

Bandito für JUNGS

Nachdem das SÖHNCHEN nun vom Großelternurlaub
zurück ist und die Sonne gestern schien, 
endlich die Bilder von "meiner" Bandito...
die allererste für mich und wer hier öfter liest, weiß, dass ich beim Klamottennähen eher noch ANFÄNGER bin...

Aber ich habe mich nun mal rangetraut und da auf dem Nähtreff erfahrene Klamottennäherinnen waren, ist sie so geworden, wie ich es wollte ...

DANKE nochmal fürs beraten....

UND das WICHTIGSTE für mich:


Das Söhnchen war begeistert und hat sie mir heute morgen entrissen und gleich angezogen !!!

...obwohl nicht gewaschen und nicht getrocknet,
im Trockner soll sie noch ein bißchen eingehen....

Kirsten hat mir geraten, eine Reißverschluss-Blende aufzunähen und ich muß sagen, das sieht wirklich sauberer aus und kratzt auch nicht......
Der MANN sagte: "Hey, das sieht aus, wie in ECHT !!!"
Ich finde, das ist auch ein nettes Kompliment...

Die Stickdatei "Insektilien" hat Söhnchen sich selbst ausgesucht und irgendwo hatte ich dieses perfekt passende Webband gefunden...

Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich beim 
Klamottennähen langsam sicherer werde 
und habe schon die nächsten IDEEN...

(und 'ne Fehmarn ist auch schon fast fertig...)
Und ein FANÖ für mich und, und, und....
naja ihr kennt das: 
IDEENSTAU, der DRINGEND abgearbeitet werden muß.....

NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Wow... die Jacke sieht total klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...boah, am Model ist sie ja noch schöner! Die Taschenkanten treffen immernoch aufeinander, grins!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirklich absolut cool aus und voll und ganz "jungstauglich"!!! :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ich bin total begeistert!!! sieht super schön aus an deinem Sohn...richtig lässig!

    viele liebe Grüsse

    Andrea


    ...leider konnte ich mich am Fr. nicht mehr von dir verabschieden, L. wollte GANZ SCHNELL fahren :-(( sorry!

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht wirklich super aus! Und die Stickedateien und das Webband passen wirklich toll zusammen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. die ist sensationell, ich bin begeistert!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja-wirklich schön geworden. Und Ja ein besseres Kompliment kann man nicht bekommen ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  8. WOW! ....du freust dich, dass du beim Klamotten nähen langsam sicherer wirst? du machst das großartig! und ich freue mich, dass ich mich von dir jetzt auch bei der Kleidung inspirieren lassen darf! - ich hab ja selber auch noch 2 jungs! Die Jacke ist supertoll! gglg

    AntwortenLöschen
  9. Boah obercooooool ist die Bandito geworden,die würde Dir auch unser Max aus den Händen reißen.
    Der Jacke sind Deine Unsicherheiten bezüglich des Klamotten-nähens ja wohl gar nicht anzusehen.Die hätte wohl auch Keiner besser hinbekommen :-))))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. hallo nette,
    genial ist sie geworden, bin ganz begeistert..super zusammenstellung und sie paßt...klasse...das mit dem reißverschluss find ich auch einen sehr guten tip...
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke sieht super aus ! Das wäre auch was für meinen Räuber :-)

    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist wirklich schön geworden!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ...richtig klasse ist sie geworden und ich kann deinen Sohn verstehen wenn es jetzt seine Lieblingsjacke ist;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Super schön geworden, werde mich jetzt auch bald mal an den Banditoschnitt wagen!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  15. WOW Netter der ist ja einfach super genial geworden !!! bin ganz begeistert :) und die Stöffchen kommen mir so bekannt vor hihihi

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke ist der Hammer! Wunderschön geworden so richtig toll für Jungs! Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  17. na wenn meine erste jacke auch nur im ansatz so gut wird wie deine, dann werd ich super zufrieden sein... die ist 1a*** geworden *dirkräftigaufdieschulterklopf*
    glg

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke ist ein echter Jungstraum. Tolle Zusammenstellung, die Stoffe, die Farben, die Stickereinen, alles paßt wunderbar zusammen und ist einfach cool.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Also die ist ne Wucht! Genial, da passt alles perfekt zusammen. *staun*
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  20. wow die ist echt klasse .. und die Fotos sind einfach zauberhaft !! Man wird von Nähprojekt zu Nähprojekt sicherer ... und ist stolz auf das was man in den Händen hält bzw. an den Kindern sieht... es macht einfach riesig Spaß zu NÄhen und entspannt ungemein... ich freu mich auch wenn ich wieder einen neuen Schnitt geschafft habe... man muß sich einfach trauen... lg an deinen tollen Sohn und an dich, lg antje

    AntwortenLöschen
  21. Wunderwundertoll schön...ui,da kann meine Bandito von der heutigen Post einpacken....das mit der Reissverschlussblende muss ich mir merken...mach ich auch noch...hab meinem Sohn gesagt er darf die Jacke nur geschlossen tragen ;)
    Soll ich Ihm nun Deine Bandito zeigen?....Er ist begeistert :)))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zur allerersten Bandito. ;-) Ist klasse geworden.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. eigentlich schade, dass sie ihm gefällt!!! :-(( wir hätten sie dir aus der hand gerissen!!! ich durft sie ja schon in "echt" sehn und kann nur sagen: spitzensuperraketenstarkeklasse!!!! bin stolz auf dich und würd es auch gerne so können!!!
    liebste grüße
    heidi

    AntwortenLöschen
  24. also für einen "anfänger" ist das ja eine absolute super-arbeit! ich glaube gern, dass sich dein sohn darüber wahnsinnig gefreut hat! wirklich schön. ich mag grün unheimlich gern!!!!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!