Donnerstag, 10. November 2011

DINO-IMKE für JUNGS

Und weiter gehts im JUNGSKLAMOTTEN - REPORT
Ein bißchen was habe ich noch...

Beim Bandito POST schon rausgeschaut hat dieses SHIRT..

1000 Dank an EUCH für die lobenden 
Kommentare zur BANDITO,
hat mich echt gefreut.....


eine IMKE mit den tollen STOFFEN, die SÖHNCHEN sich ausgesucht hatte...


wird auch schon eifrig getragen...



Schön fröhlich...


Schnitt IMKE über farbenmix / SCKL


Stickdatei von Anja Rieger

und dann gehe ich jetzt mal in die Produktion für mich, wenn mein aktuelles GEHEIMES Projekt abgeschlossen ist.

Heute wird hier zeitweise für mindestens 3 Stunden der STROM abgestellt, da die NACHBARIN was für die atomfreie UMWELT tut und eine riesige Photovoltaik Anlage hat installieren lassen....

ich bin also vormittags nicht zu erreichen, auch nicht telefonisch, vermutlich.....

Das Schlimmste jedoch: Ich kann in dieser Zeit weder Nähen noch Sticken noch BLOGGEN - Oh weh, also werde ich was mit der HAND machen müssen....
Ich habs überlebt und nette Sachen gestopft... 
LEIDER GEHEIM !!!

Habt einen kreativen TAG 
NETTE
Teilen

6 Kommentare

Frau B. hat gesagt…

Ein echt tolles Jungs-Shirt! Super Mischung. Pro "Bunt-für-Jungs". Für farbige Jungen-Klamotten bin ich auch immer zu haben.

Schöne Grüße
Frau B.

samatino hat gesagt…

hallo nette,
schön ist es gworden, bin immer ganz begeistert mit deiner stoffwahl...klasse...3 stunden ohne strom???? puhhh, na da bin ich mal gespannt was du dir einfallen hast lassen..
glg sabine

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß di Nette,

mei so ein buntes, fröhliches Shirt.... toll!!!! Da macht das neblige Morgen-Wetter doch gleich mehr Spaß....
Oh je... stromlos.... na da bin ich ja gespannt was Du da mit der "Hand" zauberst....?!? Du treibst doch wohl nicht die Nähmaschine von Hand an?!!!
Meine Oma hätte da noch so eine ganz alte mit Schwungrad, die wird noch mit den Füssen betrieben (und auch noch genutzt! - sie weigert sich strikt eine neue zu kaufen!!!) wenn dir langweilig wird kommst hald vorbei!?! ;o)
Lieben Gruß
Christine

Karin hat gesagt…

Eine schöne Stoffkombi....ideal für ein tolles Jungs-Shirt!
Sieh es positiv, Gott sei Dank nur 3 Stunden ohne Strom. :)

LG Karin

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Wie schön! Die würde meinen Jungs auch gut gefallen!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das Shirt ist toll, toll, toll!!!
LG LeNa