Donnerstag, 3. November 2011

Erstmal FERTIG ...

....RENOVIERT

Nur mal schnell ein paar Bilder von den Blechschildern, die nun wieder im frisch geweißelten FLUR hängen...

das ist nur ein TEIL !!!!!
unserer Blechschilder.....

dieses hier mal aus PARIS mitgebracht, 
das liebe ich ganz besonders...


Ein paar hier, ein paar dort...


Die Wand ist gaaanz weiß, 
leider ist das Licht im FLUR so schlecht...

es sind immer noch PLÄTZCHEN frei für die nächsten FLOHMARKTFUNDE....


Als Spiegel dient ein "altes" Webschiff aus einer TEPPICHWEBEREI, den Spiegel haben wir vom GLASER einsetzen lassen..
(hat man mir zumindest so gesagt)


Ich bin dann mal weg, morgen auf denm NÄHTREFF in Aichach mit vielen, lieben, bekannten
NÄHBLOGGERINNEN...

Ich habe echt 3 TEILE zugeschnitten.... mal gespannt, was da fertig wird, denn bekanntlich sind NÄHTREFFS vor allem zum NÄHEN SCHWÄTZEN da...

Freu mich schon und geh jetzt schnell mein Auto packen..
Hoffe IHR habt auch einen schönen TAG...

Ergebnisse dann am Wochenende...
NETTE
Teilen

4 Kommentare

NadelKissen hat gesagt…

tolle schilder,aber der spiegel ist mega klasse.wünsche viel spass morgen.
vlg mandy

Muschelmaus hat gesagt…

Schön schaut es aus bei euch, lG von der Maus

Karin hat gesagt…

Deine schöne Sammlung kommt bei weiß so richtig gut zur Geltung! Der Spiegel ist toll!

LG Karin

114a hat gesagt…

die Blechschilder sind richtig toll. Viel Spass beim Nähtreff und ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elvira