Samstag, 5. November 2011

NÄHTREFF SÜDBAYERN

Dooooooch , ich habe genäht....
aber auch mächtig viel geschwätzt und gelacht...

irgendjemand sagte was von  ich sei "eifrig" gewesen...
Stimmt echt, weil ich ja vorher tagelang nur renoviert
und nicht genäht hatte...


Außerdem hatte ich mächtigen EHRGEIZ, endlich diese BANDITO zuu nähen, und Fehmarn und FANÖ...
OK, alles habe ich nicht geschafft...
HUST, Ergebnisse zeig ich Euch, 
wenn das SÖHNCHEN wieder da ist,....


Ich habe es dank der Hilfe von Kirsten 
(linsvins) echt geschafft etwas neues ohne Fehler und zu meienr Zufriedeheit zu nähen...und :
JA, Kirsten , ich habe heute echt noch 
die BLENDE genäht... sieht prima aus....
1000 DANK für die HILFE..




Aber der große SPASS war natürlich 
sooo viele nette LEUTE zu sehen...

Und ich habe gerne "über die Schulter" 
geschaut und echt einigis "gelernt"...

Aber das Beste war natürlich das "RATSCHEN"....

Also gibts die BILDER vom GESELLIGEN...


Mehr Fotos habe ich bei "Frau Gänseblödchen" gesehen, die mehr geknipst als genäht hat...

10000000 Dank an RENATE und FAMILIE fürs Organisieren..

(Die Kinderbetreuung bei LISA war prima, auch wenn ich meine nicht dabei hatte, 
waren die lieben KLEINEN prima beschäftigt und nebenbei wurden dort auch noch HUNDE gehütet... perfekt...) 
WIR KOMMEN WIEDER !!!

Und Euch ALLEN DANKE für den netten TAG !!!

Heimgekommen bin ich dank der guten UNTERHALTUNG
von BEA spät aber gut....

Ergebnisse dann demnächst...

NETTE
Teilen

11 Kommentare

mondbresal hat gesagt…

Du hast ja sogar meinen Mann eingefangen und Lisa hat sich wieder mal versteckt. Aber bei mir im Blog hab ich sie.
War schön gestern und absolut entspannt. Tolle Atmosphäre und viel Hilfsbereitschaft überall.
Und ich finde auch, dass du fleißig warst und die Ergebnisse sind echt super. Vor allem die Farben....
Liebe Grüße
Renate

Hasen hat gesagt…

DAs schaut aber toll aus ... zu so was hät ich auch mal Lust, aber tja ich wohne im hohen Norden, ein bissele weit für ein Nähtreffen :o(

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
NAemi

Kate hat gesagt…

Oh es war soooo schön. Habe mich sehr gefreut, auch die langjährigen Bloggerinnen der Bloggerwelt mal wieder zu sehen. Es war echt Klasse und tolle Teile hast du genäht. Immer wieder schön so in einer tollen Runde zu nähen.

Liebe Grüße

Kate

cogito ergo suo hat gesagt…

Schaut sooooo gemütlich und urig aus!!
Mit der tollen Atmosphäre macht nähen doppelt mehr Spaß

LeNa´s Mama hat gesagt…

Was für ein Post - zum neidisch werden. Aber ich gönn´s euch allen!
LG LeNa

Natalie hat gesagt…

Sehr interessanter Blog
LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/#h=517-1320523197994

mamachica hat gesagt…

Liebe Nette,

schön war´s wieder!
schön ist auch deine Banditojacke geworden, bin gespannt auf Bilder am Sohnmann.
Schöne Fotos.

Bis denne

Lg

Sabine

samatino hat gesagt…

schade das ich abends nicht mehr dabei war, sieht mega gemütlich ung lecker aus...super war der tag und deine bandito ist klasse geworden..bis bald glg sabine

Simone`s Welt hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Freue mich, dass alle so viel Spaß hatten.
LG Simone

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...du warst echt eifrig, eine ganze Bandito!
Ich bin gespannt wie sie paßt!
Es macht echt immer wieder Spaß dich zu treffen!
Einen ganz lieben Gruß
Monika

StrickTrici hat gesagt…

Das sieht super aus, wo war denn das und findet das mal wieder statt????
LG Trici