Sonntag, 20. November 2011

Stickdatei für zauberhafte GESCHENKE

Ihr erinnert Euch an diesen POST ???

Hier kommt die AUFLÖSUNG:
Ich habe Entwürfe für Stickdateien gezeichnet...
Jeanette von HUUPS fand sie gut und hat sie umgesetzt....

FlowerPowerPatch
heißt "meine" erste Stickdatei 


Hauptthema war am Anfang eigentlich, 
dass man aus den FLOWERPOWERPILLOWS 
in Patchwork-Art ein NADELKISSEN machen kann, 
was mit der Nähmaschine so einfach nicht schön geht...


Aber wie das so ist, es ist nicht beim NADELKISSEN ITH geblieben, mir sind dann noch gaaanz viele andere Ideen gekommen...

 Herausgekommen ist eine MULTI-Datei mit der man
"richtig viel machen kann"

Zum Beispiel die Minitaschen, die (fast) komplett 
in der Stickmaschine gemacht werden, 


Oder Baumler ITH, Topflappen, Untersetzer, 
MUGRUGS, Taschenklappen, Aufnäher natürlich 
und was mir wichtig war:
Börsenklappen, die mal nicht rechteckig,
sondern blütenförmig sind....

Schön ist, dass man mal wieder kräftig RESTE 
verarbeiten kann und die Motive in allen bunten oder dezenten Varianten toll aussehen und durch die Applis auch schnell gestickt sind.......
Also ran an die RESTEKISTE !!!!

Mehr Ideen die nächsten TAGE !!

Die Stickdatei gibts ab Donnerstag bei HUUPS....

NETTE
Teilen

23 Kommentare

Filzfee hat gesagt…

Nette, so eine Datei hätte ich schon eher gebraucht. Sehr schade das die für meinen Markt zu spät kommt, aber trotzdem wunderschön. Ich liebe Blumen, grad die kleinen Blumentäschchen sehen wirklich klasse aus. Ich freu mich auf die Datei.

Ganz liebe Grüße
Brigitte

kreativkäfer hat gesagt…

KLASSE!!!!!!!!!
LG Andrea

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Boooooooooooaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!
Das ist ja mal wieder klasse.
Hoffentlich ist bald Donnerstag :-)

Ganz liebe Grüße, Dagi

Nicole hat gesagt…

oh wie toll. jetzt bin ich traurig weil ich keine stickmaschine hab.
wirklich wunderschön.
lg nicole

Muschelmaus hat gesagt…

Was für eine geniale Idee, da freut man sich ja auf den Donnerstag. Einen schönen Sonntag wünscht die Maus

tinker-design hat gesagt…

Eine tolle Datei,die Ihr da gezaubert habt...,
hoffentlich vergeht die Zeit bis Donnerstag schön schnell :-)))
Liebe Grüße
Veronika

la stella di gisela hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH....... ist das schön!
Ich will eine Stickmaschine!!!!
Liebe Grüße von Deinem größten Fan!
Gisela

EvitaCreativ hat gesagt…

Die Stickdatei schaut super aus - genau richtig noch vor Weihnachten...
Liebe Grüße!
Eva

Handmade by Andrea hat gesagt…

Eine schöne Idee wunderbar umgesetzt.
Bin schon gespannt und werde mich auch gleich umsehen,wenn die Datei online ist.
Liebe Grüße
Andrea♥

Sabine hat gesagt…

Ohhh, das ist sooo schön! Vor allem die kleinen Täschchen mit RV und die halben Blüten als Börsenklappen find ich einfch genial!!!

*heuuul* und ich hab noch keine Sticki...

LG
Sabine

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Boah!
Wunderschön!!!

Sowohl deine Beispiele als auch die Idee der Stickdatei. Toll!

LG Uschi

missjenny hat gesagt…

Ohhhh! darauf freue ich mich aber auch sehr! Hab jetzt schon 1000 Ideen und mindestens ebensoviele Abnehmer.

Gruß,

jenny

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wow!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Idee und ihrer Umsetzung! Wie genial! Da freu ich mich drauf :o)

Viele liebe Grüße
Katharina

Svenja hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!!!! Mehr braucht es nicht zu sagen. Einfach zauberhaft

lg
Svenja

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, die ist ja klasse
ich glaub da muß ich dann doch shoppen gehen
wollte diesen monat eigentlich keine dateien mehr kaufen

liebe grüße daniela

Karin hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Stickdatei! Was man damit alles machen kann! Super!
Blümchen....wie soll ich daran vorübergehen?

LG Karin

Kate hat gesagt…

WOW, ich bin im Farbrausch. Das ist was für mich. In The Hoop klingt immer gut und so bekomme ich meine riesen Kiste mit Stoffresten evtl. auch weg...zumindest ein wenig. Bin auf deine anderen Vorschläge gespannt....tolle Idee.

Liebe Grüße

Kate

114a hat gesagt…

total peppig - genial.

Liebe Grüße, elvira

Andrea hat gesagt…

die sind ja toll!!! die kleinen Täschchen find ich ja besonders schön... freu mich schon auf die nächsten Tage :-)

glg andrea

josali hat gesagt…

Ich geh' dann mal eben 'nen Brief schreiben: "Liebes Christkind, ich möchte bittebittebitte eine Stickmaschine......" ;o)
LG
Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

wow, das sieht ja super aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

sandra hat gesagt…

eine wunderschöne resteverwertung nenn ich das... danke dafür ;-)

glg

Muschelmaus hat gesagt…

Hach, das dauert, bis es Donnerstag wird. Wo ich doch so viele Reste habe ;o)
LG von der Maus