Mittwoch, 30. November 2011

Stickdatei.. WEIHNACHTS-TRUSCHEN

Ich bin fertig:

Hier kommt meine neue Stickdatei..


Kitsch und Rauschegold, wie versprochen...

4 verschieden Truschen ITH, Flügel, Sterne.. 

Die Stickdatei enthält insgesamt 18 Motive, davon 10 für den kleinen Rahmen (10x10) und 8 für den großen Rahmen.....fast ausschließlich Applikationen.....
dabei auch Schnellstickmuster mit mehreren Sternen auf einem Rahmen....


Zur Datei gibts ein ausführliches ebook mit Tips, Farblagen, Musterbögen und Applikationsanleitung...

Die Stickdatei gibts ab sofort
in meinem DAWANDA-Shop, 
dort findet ihr auch die Details zu den Formaten.... 
(wenn jemand nicht bei dawanda angemeldet ist, geht es auch über email..)

Ich schick nachher noch Fotos nach....
wenn die Kamera wieder geht !!!

NETTE
Teilen

8 Kommentare

pilzig hat gesagt…

Schon gekauft ;o) Tolle sehen sie aus...Ich freue mich schon auf´s Sticken. Liebste Grüße, Sylke

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

gott wie schön...wie gern ich doch eine auch ne sticki hätt

Filzfee hat gesagt…

Es ist soooo gemein. Frau Regenbogenbuntes haut hier eine Datei nach der anderen raus und das alles erst NACHDEM meine STICKMASCHINE NICHT MEHR GEHT!!!! Das ist wirklich gemein.

Ich wünsch dir alles liebe dafür und hoffe das ich diese tolle Datei, genauso wie die andere noch VOR Weihnachten zum sticken kriege.....

Ganz liebe Grüße
Brigitte

Muschelmaus hat gesagt…

Schon bestellt, hi hi, die werden noch zu Weihnachten fertig :o)
LG von der Maus

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Herzliche Gratulation!!!!!!!!!
Sehen ja super aus! :-)))))))))))))

winkewinke aus dem nebligen badgams
angelina

Vronal hat gesagt…

Oh wie toll, da hast du ja genau was für meinen Geschmack gezaubert. Blöd dass ich noch keine Sticki hab. Ich glaub ich brauch doch noch eine.

Liebe Grüße Vroni

Karin hat gesagt…

Gratuliere!
Die sind echt goldig!

LG Karin

Rosarote Welt hat gesagt…

Wunderschön und ich hab keine Sticki. na ja bald ist Weihnachten.

LG nicole