Dienstag, 1. November 2011

Wegen Renovierung geschlossen...


Da der Mann und ich mal alleine sind,
(die KINDERLEIN wurden auf eigenen WUNSCH deutschlandweit an die Großeltern verteilt) 
haben wir endlich unsere Streichaktion in Wohnzimmer, Esszimmer Flur und Treppenhaus in Angriff genommen...
 
 
  Das angegraute, wo früher mal WEISS war, 
hat mich schon lange gestört !

Hier ein kleiner Blick ins "abgeklebte" Wohnzimmer 
 
 Nun haben wir mal fast 3 Tage am Stück Zeit
zu streichen und neu zu dekorieren....

 Also sind wir frisch ans WERK gegangen..
Und im Treppenhaus ist die Wand schon fertig und dort findet sich nun eine feine HERBST-ECKE
auf einem Mauervorsprung mit Fundstücken in HERBSTlichem ORANGE,
  HERBSTBLUME und HERBSTFRÜCHTEN.
 Ich liebe dieses Orange der Kürbisse, 
das Treppenhaus ist weiß mit terrakotta-orange 
(nein, auch hier kein Hippie-bunt), also paßte hier das herbstbunte FLOWERPOWER-PILLOW hin. 
Hier habe ich die kleinste Variante genäht.... 
und ich finde es auch zur DEKO und 
nicht nur zum Kuscheln perfekt

Das ebook "FLOWERPOWERPILLOW" gibts HIER...

Die restlichen Ergebnisse der Renovierung demnächst...

Ich mach dann mal weiter....
NETTE
Teilen

6 Kommentare

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Das Kisschen ist ja wunderschön.
Lg Mummel

CurlySew hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön ;-)

LG, Kim

glückSkreativ hat gesagt…

Da schick ich mal liebe Grüße, deine Deko ist superhübsch! Wir haben gerade das Gleiche hinter uns: Wohn/Esszimmer, Flur, Treppenhaus frisch gestrichen - uff! Wünsche euch danach gute Erholung und neue Wohnfreude :-)))
Lg Silke

vielewelten hat gesagt…

Hallo Nette, ich hab heute auch schon die Decke in meinem Nähkeller gestrichen...uahhhh. Am Freitag können wir ja mal die Farben unter den Nägeln vergleichen, hihi...LG Ruth

PUNKt hat gesagt…

...da bin ich aber gespannt auf meeeehhhhrrrr...

Lg Pünktchen Punkt

Senna hat gesagt…

Ein sehr originelles Flowerpower-Kissen - so schön farbenfroh und toll gearbeitet! Liebe Grüße Senna