Samstag, 31. Dezember 2011

AUF ein NEUES

.... wir gehen es etwas ruhiger an, leider sind der Mann und ich nämlich eher krank als gesund....
Trotzdem werden wir mit Freunden schön essen und danach "in die Stadt" fahren und Feuerwerk anschauen..... über der Donau in der Nähe der Altstadt soll es besonders schön sein, dort kann man gut parken...



Das wollte ich schon immer mal machen, aber bisher hat das Söhnchen die Nächte nicht "geschafft"...

heute gibts kein Pardon, er muß wachbleiben - LACH !!!



Ja, das neue Jahr, mal schauen , was es bringt..... Vorsätze habe ich keine.... kommt vielleicht noch... viele Ideen schon, aber da ich ja in 2011 alles auf den Kopf gestellt habe, sollt eich vielleicht mal ruhiger angehen, man wird ja nicht jünger - HUST...

Apropos ruhiger angehen:

Das haben wir die letzten Tage gemacht, 
gebastelt, geruht, gegessen, gespielt, gewerkelt, geplant... 

wir holen jedes Jahr zu Weihnachten die kleine Eisenbahn herunter und basteln daran... die Tochter hat jetzt einen eigenen Laptop, und viele Perlen, der Sohn liebt LEG* technik und ich habe ein paar Sachen ausprobiert, mit Weihnachtsgeschenken rumgespielt, Klamotten genäht und Projekte gestartet....... schlimme Stubenhocker, aber alle zufrieden !!!
Geht doch !!!

Ich wünsch Euch nen guten Rutsch und freu mich auf ein weiteres JAHR mit vielen Treffen und neuen Bekanntschaften und 1000000 neuen Ideen und Impulsen...
Alles Liebe 
NETTE
Teilen

12 Kommentare

emily fay hat gesagt…

Liebe Nette,
auch Dir und deiner familie wünsche ich einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr 2012 und freue mich schon sehr auf ein weiteres Blogger Jahr mit Dir;)

glg Marion

Lollaswelt hat gesagt…

Hey Ihr Stubenhocker,
schön zu hören, daß es anderen genauso geht, dann ist das schlechte Gewissen ( Kinder brauchen frische Luft!!! ) nicht so groß. Rutscht gut ins Jahr 2012 - ich freu mich schon bald wieder von dir und deinen 1000 Ideen zu lesen. Bis bald!
Liebe Grüße,
Annette

Sabine hat gesagt…

Mein Mann und ich sind diese Woche auch unter die Stubenhocker gegangen ;o) Und wir haben es mal ro richtig genossen nichts zu tun, und einfach nur zu entspannen!

Muß auch mal sein!

Ich wünsche dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und eiin glückliches Jahr 2012!

LG und gute Besserung :o)
Sabine

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

*hach* wir sind auch gern stubenhocker!!!!♥

wir sind heut daheim...
bin selber nicht ganz fittttttt...
und froh zu hause zu sein ♥

wünsch dir von ganzem ♥ einen super rutsch
einen romantischen ausflug in die stadt ♥
und ein wundervolles 2012 ♥♥♥

♥ dich
angelina

Karin hat gesagt…

Hallo Nette,
wir sind auch solche Stubenhocker! Tut aber auch gut, oder? :)

Ich wünsche dir einen Guten Rutsch in`s Neue Jahr! Viel Glück, Spaß und vor allem Gesundheit!
Lass es dir gut schmecken und genieße die Silvesternacht in der Altstadt!

GLG Karin

Elke hat gesagt…

Oh ja, Sylvester in Regensburg, Feuerwerk über der Altstadt, ein Traum! Da werde ich fast ein bisschen neidisch und Heimweh nach meiner "alten Heimat" kommt auf! Ich liebe diese Stadt! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen tollen Jahreswechsel. Natürlich auch alles Gute für das neue Jahr!

LG Elke

Krümelchens Kram hat gesagt…

Liebe Nette,
ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das ist ja wieder eine superschöne Fotocollage. Mit welchem Programm kann man denn sowas machen? Gefällt mir total gut.
Liebe Grüße
Inga

sandra hat gesagt…

ein frohes neues und gesundes jahr 2012....
gute besserung :-*

zahnfeee hat gesagt…

Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie.
herzliche Grüße zahnfeee

einchen hat gesagt…

und? wie war es an der donau?
das stelle ich mir ja einmalig schön vor!!!

eure faulenzgammeltage hören sich aber jedenfalls total entspannt an. ich finde, sowas muss eben auch mal sein... ist doch schööön

liebe grüße
einchen

herijopatife hat gesagt…

liebste nette!
ich wünsche dir und deiner familie ein wunderbares, gutes, gesundes, kreatives neues jahr!! bleib so wie du bist! :-)
alles, alles liebe und ich freu mich schon soooooooooooooooooooo auf februar!!
liebste grüße
heidi

einchen hat gesagt…

doch, doch... ich lese sogar regelmäßig... nur mit dem kommentieren klappts noch nicht so ;o)