Donnerstag, 1. Dezember 2011

Geht auch als Applikation...

Natürlich lassen sich alle Motive der "WEIHNACHTSTRUSCHEN" auch als 
Aufnäher / Applikation sticken...


Bei emma habe ich mal diese hübschen Truschenbilder gesehen, die waren meine Inspiration für das Bild !!


Muß ja nicht unbedingt ein Weihnachtsengel sein, 
ich finde, auch als SCHUTZENGEL macht es sich ganz gut
und findet einen feinen Platz am Bett 
einer kleinen Freundin des SÖHNCHENS...


 Hier kann man schön die feinen Stickmuster am Kleidchen sehen... in der Stickdatei gibt es diesen Engel auch in der "einfachen" Variante , dann sind die Stickereien auf dem Kleidchen alle in einer Farbe zum "Duchsticken"..

Eine tolle Variante hat



Sonea ist eh ein tolles Fotomodell, 
aber so engelhaft ist sie nicht immmer  - LACH !!!!

Mehr Beispiele findet ihr jetzt bei:

Sobald die anderen Probestickerinnen was gepostet haben, setze ich hier die links noch hin....

Da hier gestern der Fotoapparat von Kindern "mißbraucht" wurde, muß ich neue Bilder machen von meinen "Weihnachtstruschen" und hier ist gerade tiefster Nebel, rausgehen zum fotografieren ist also auch nicht ......

Vielleicht schafft es ja die Sonne mal, nach 5 Tage NEBELSUPPE und ich kann mal schöne Bilder machen ???

NETTE
Teilen

4 Kommentare

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

wunderhübsch....hab sie schon bei Sabine (bellaina)bewundert.....

ggvlg
claudi

Lali hat gesagt…

Och wie schön,im Bilderrahmen gefällt mir das besonders gut. :)

Alexandra hat gesagt…

Gott ist das eine süße Maus.
Ja sie hat den Schalk im Nacken, wenn ich das mal so sagen darf.

LG Alexandra

Karin hat gesagt…

Einen Schutzengel können wir alle brauchen! :)
Die Kleine ist ja total süß! Das Shirt passt ihr super!

LG Karin