Montag, 5. Dezember 2011

Lädchen beliefert...

Wieder habe ich ein paar schöne Dinge für die liebe B. gemacht, die in ihrem "KOPFKUNST" Laden in Regensburg sehr erfolgreich meine Sachen verkauft...


Wenn ich alle paar Wochen zum "Nachliefern" hinfahre,  nehme ich immer viel Zeit mit... umdekorieren, schwätzen, Kaffe trinken, Fotos machen, Bestellungen annehmen...(abrechnen...)

Ist schon nett so.... und jetzt habe ich dort den WEIHNACHTSMARKT hingetragen, 

Ein paar Engel und Sterne, Tannebäume und Lebkuchemänner, aber vor allem viele kleine, nette Geschenke...hier die Pinnwand mit Broschen und Ketten...

Da es geregnet hat und neblig war, 
sind die Bilder eher trüb, aber egal...


Der Laden liegt eher außerhalb und rundherum gibts eigetnlich wenig Geschäfte....
vielleicht ist das gerade der Grund, die Schaufenster sind knackebunt, eine Schmuckmacherin dekoriert dort auch und eine Galerie für Gemälde gibts innen...


Und weil schon ein paar anfragen kamen, 
hier mal die Adresse:
KOPFKUNST
Schwandorfer Straße 24/Ecke Lappersdorfer Straße 
93059 Regensburg


Wir hatten dieses Wochenende Geschenke und Kekse und Kinderpunsch und Lichterketten und Basteln, der Wiehnachtsmarkt hier im Dorf ist total ins Wasser gefallen- SCHADE !!


Das ist sonst einen nette Gelgenheit mit Freunden und Bekannten zu schnacken und ein paar Glühwein zu trinken.....

Ich bin jetzt soweit mit den Aufträgen fertig, 
ein bißchen was liegt noch hier fürs Dawanda Lädchen
und dann nähe ich mal nur für uns ..
(und den Weihnachtsmann)

Und IHR ????
NETTE
Teilen

4 Kommentare

binedoro hat gesagt…

Sehr bunt und hübsch - ganz regenbogenbuntes. :-)
Ich werde heute noch einen dicken Auftrag auf den Weg nach Hanau bringen, die ein oder andere Rechnung schreiben und dann kehrt hier auch langsam Ruhe ein. Ein paar kleinere Aufträge sind dann nebenbei zu schaffen. :-)
Eine schöne Woche wünsche ich dir!
Bine

allerlieblichst hat gesagt…

die Pinnwand mit den hübschen Sachen schaut ja klasse aus, so schön bunt und fröhlich ! Und das Schaufenster ist ebenso toll ! Wir geniessen die vorweihnachtliche Zeit dieses Jahr komplett ohne Streß, die Geschenke sind schon fix und fertig :) ! GLG und eine schöne Adventszeit, Christiane

kreativkäfer hat gesagt…

wow das sieht klasse aus so im rahmen,
glg andrea

Maggie hat gesagt…

Hübsch sind sie Deine Sachen. Ich habe "glücklicherweise" keinen Shop oder Kunden. Naja, abgesehen von meiner Mutter, die ab und zu etwas braucht.
Ins Schleudern bin ich aber trotzdem gekommen. Musste noch ein Wichtelgeschenk nähen, weil ich es heute abschicken musste. Angefangen habe ich natürlich erst gestern spät am Abend, naja und dann ist es heute geworden, bis ich fertig war....
Ich hoffe, Euer Zeitmanagement ist diesbezüglich etwas ausgeklügelter... ;-)