Donnerstag, 8. Dezember 2011

Schwer beschäftigt..

bin ich gerade:
Gestern habe ich eine Katastrophe produziert...
na wer räts?

Jetzt steht hier was NEUES gebrauchtes und wird sofort von mir ausprobiert...war nix mehr zu retten...


ohne das hätte ich jetzt ein echtes Problem in der Weihnachtsgeschenkeproduktion...

Naja und dann war ich heute spontan hier

und habe mit der lieben BEA (Frl. etepetete) 
spontan dort gefrühstückt,

Kurzfristig hingefahren, weil ich das hier brauchte...



Ehrlich gesagt war das dann nicht alles, aber den Rest und was daraus geworden ist und warum, muß ich dann mal bei Helligkeit fotografieren....

Aber soviel sei verraten, es ist gar und überhaupt nicht bei WEISS geblieben !!!

Ich geh jetzt mein neues Spielzeug testen....

Liebe Grüße
NETTE
Teilen

3 Kommentare

Sorani hat gesagt…

;o) viel viel spaß! liebe grüße nico

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...viel spass beim spielen...☺☺☺...♥♥♥

BUNTige gruesse nicole

bellaina hat gesagt…

Du wieder ;-)))))

Wir feiern heute!!!!!

Knutscha
Sabine