Donnerstag, 29. Dezember 2011

TRAU DICH

oder 
"TU ES"
oder
"MACH SCHON"
oder 
"LOS GEHTS"
oder
"DO IT"

.....
am ENDE kommt doch dasselbse dabei raus.....


sich trauen, nicht gaaanz soviel nachdenken, 
sondern lieber machen, mutiger sein, 
wilder sein, Hemmungen hinter sich lassen, 
sich ein bißchen mehr (zu-) trauen...


INTERESSANT DABEI: die beiden Texte haben ZWEI ganz besondere MENSCHEN für mich ausgesucht, die mich BESONDERS gut kennen (so scheint es ;-) )

Mein lieber MANN und meine liebe SABINE....

Ich denke, sie wissen, was sie tun und werde mich wohl dran halten müssen und ein bißchen mehr "TRAU-DICH" und "DO-IT" in meinem Leben unterbringen, ODER???

Hier wird im Ferienmodus gewerkelt, 
gespielt, gefaulenzt, geräumt und geplant..
Wir leben in den Tag hinein und lassen uns treiben.....

Am Besten ihr versucht das auch - ist sehr entspannend....
NETTE
Teilen

8 Kommentare

Kellyhexe hat gesagt…

Recht hast Du..................

mio hat gesagt…

Feel your fear... And despite that, make your move. Walking starts with one step forward! The next will follow.
Be brave at heart!

Liebe grusse, Mio

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

gefällt mir ;-)

♥ensGrüße
angelina

FraeuleinKreativ hat gesagt…

Zwei ganz wunderbare Karten...und oft so wahr im Leben...manchmal muss man sich wirklich machen und nicht so viel denken:o))

Liebe Grüße, Nicole
www.fraeuleinkreativ.blogspot.com

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Nette,

sehr treffend geschrieben.

Liebe Grüße

Elisabeth

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

Du hast dich doch schon dieses Jahr so viel getraut, mach einfach so weiter! Des paßt scho so!
Einen ganz dicken Drücker!
Rutsch gut ins neue Jahr!
Monika

sandra hat gesagt…

tolle sprüche und so wahr... und auch ich muss sie mir ganz oft sagen... wenn ich mal wieder vor etwas sitze, dass ich eigentlich schon längst tun wollte, aber nicht so genau weiß wann und wie... und vor allem ob... und dann sag ich mir.... ach was... los gehts xD

glg

samatino hat gesagt…

hallo nette,
wirklich wahr, tolle sprüche, die man beherzigen sollte...ich werd´s tun, danke dir..einen ganz schönen, spaßigen, mutigen, gesunden rutsch in´s neue jahr wünscht dir von herzen sabine