Mittwoch, 18. Januar 2012

Bildbearbeitung TEIL2 und NEUES !!!!

Erst mal 100000 Dank für die vielen Feedbacks, Kommentare und Dankeschöns, freut mich, wenn ich Euch helfen konnte !!!

Hier unten könnt ihr einen der vielen Effekte der Filtereinstellungen sehen:



Das ist meine neue Stickdatei, 
die Ende nächster Woche erscheinen soll.

Ich verrat mal soviel:

Es sind kleine Sachen, viele und man kann sie für viele zauberhafte Zwecke benutzen....
HM...., keine Idee ? macht NIX, 
müßt ihr halt noch ein bißchen gespannt sein...

Wenn ihr mögt, zeig ich Euch demnächst mal ein bißchen was von EMBIR*, viele schreiben, sie hätten keine Idee davon, wie das so geht mit dem DIGITALISIEREN...

Habt ihr LUST ????
Ich mach mich jetzt an die letzten Korrekturen der Stickdatei und schick sie dann meinen lieben Helferleins zum Ausprobieren..
NETTE
Teilen

14 Kommentare

Muschelmaus hat gesagt…

Au ja, das wäre schön, bisher trau ich mich da nämlich nicht dran, weil ich so gar keine Vorstellung hab.
LG von der Maus

DaTaTa hat gesagt…

Ich fände das cool, wenn du dir die Arbeit machst uns Nichtwissenden dein Wissen zu übermitteln. Bin mal gespannt auf deine Stickdatei!! Liebe Grüße Conny

Mameli hat gesagt…

Oh Nette, ich bin gespannt, sieht für mich irgendie österlich aus...
Liebe Grüße
Kathrin

Lollaswelt hat gesagt…

Also deine "Photoscape-"war super, ich habe bisher alles mit Picnik gemacht, aber da das mit den Collagen bei Photoscape viel besser geht, habe ich es mir gestern auch noch runtergeladen....Super!
Danke Dir!!!!
Wegen Embir, kann ich nicht mitreden - ich gehöre (LEIDER!!!!) zu den "Sticki-Losen".
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag!
Annette

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo Nette,

das sind denke ich mal kleine Tags, die man gut überall drauf sticken kann. Ein Herz kann man auf jeden Fall shcon mal erkennen.
Das mit embird finde ich gut. habe mich bisher erst mit kleinen Sachen drain beschäftigt, aber auch noch nicht so richtig und wenn man dann noch einen kleinen Stubs bekommt dann ist das doch immer klasse (genau wie mit dem Bildbearbeitungsprogramm, so etwas hatte ichschon lange gesucht).
Liebe Grüsse Elke

sandra hat gesagt…

ich bin gespannt... ich glaube da ist ein vogel dabei und ein herz... hhm... vieleicht eine osterdatei? oder was zum thema briefe schreibenß ich lass mich überraschen, aber zum thema embir*: das wär toll ;-)

glg

Lena hat gesagt…

Und ich die Glückliche weiß was es wird, aber pssssst!:) Die Sachen sind aber wunder-wunder-wunderschön, dass könnt ihr mir glauben!


mit lieben Grüßen
Lena

Arween hat gesagt…

Ohhhh ich bin ja wieder gespannt wie ein Flitzebogen...und viele kleine Dateien hört sich auch super an...ich hab doch nur einen 10x10 Rahmen und kann immer nur die schönen fertigen Sachen bestaunen.
Ich wäre gaaanz stolz wenn ich mal etwas Probesticken dürfte!!
Mit viel Phantasie erkenne ich ein Herz, ein Blümchen, und vielleicht einen Hahn oder ein Vögelchen?!
Ein Blütenweißes Projekt zum bestücken liegt hier auch parat.
Ich würde mich freuen wenn du dich für mcih entscheiden würdest.

GlG Steff

BTC hat gesagt…

sehr toller blog :)
http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

mio hat gesagt…

A sheep, a heart, a bird.... Easter? i look forward to your reveal!
And I love to learn abit more about Embir*, yes please!

jojolein* hat gesagt…

Danke danke danke danke danke für die Tips zur Bildbearbeitung!!!!!!!

Dat macht ja so Spaß : )

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Also ich würde mich freuen dir bei Embird über die Schulter zu schauen. Ich habe das Programm zwar nicht, aber ich wäre doch mal daran interessiert zu sehen, WIE viel Arbeit in so einer Stickdatei steckt.

LG Uschi

LaTanja hat gesagt…

OH, ja ich verfolge Deinen Blog schon lange, tolle Sachen und über Info´s zu Emb.... freue ich mich auch schon.

Pilzkitsch hat gesagt…

Schit wat auf Bildbearbeitung, ABER Embird, das wär ja mal GENIAL! Ich hab das Programm seit fast 2 Jahren und kann nix, außer mal ne Datei vergrößern/verkleinern und solchen Kleinkram. Mich würde z. B. auch interessieren, ob ich was beachten muss, wenn ich gekaufte ITH Dateien vergrößer oder verkleiner?!?!!? Will sie ja nicht immer in ALLEN angebotenen Größen kaufen müssen........Dein Blog ist eh TOLL, aber was erwartet man auch anderes von Regenbogenbumtem????? Pilzkitschige verregnete Grüße - Andrea