Freitag, 6. Januar 2012

WIP Part 2: Es kann losgehen....

: Ich brauche viel Ordnung und schöne Sachen machen kann ich am Besten in schöner Umgebung....
sowas nennt sich dann "Alltagsästhetik" !!

So, jetzt kommen die Bilder vom 
Nähzimmer mit weißer Decke...

...kaum zu glauben..


WIE HELL es auf einmal ist.....

Pünktlich Mittwoch Abend waren wir fertig.......
danach habe ich alles wieder eingeräumt...
dabei natürlich 
AUFGERÄUMT

die Pinnwand entrümpelt....

Stoffe sortiert.....

Die "Wunderfarbe" ist diese hier:

Einen "blauen Engel" hat sie... das ist die Minimalanforderung..
wir haben hier im Haus auch "richtige" Bio-Farben verwendet, allerdings sind sie nicht für alles geeignet...... diese hier ist mein Favorit fürs Lackieren von HOLZ: 



Sie deckt sehr gut, stinkt nicht, hat einen leicht seidigen Glanz, tropft nicht, kratzfest....... und ist wasserverdünnbar... alle Werkzeuge sind wie neu , wenn man sie auswäscht......
kann ich nur empfehlen... 
(dies ist keine Werbung, sondern eine persönlich Empfehlung !!!)

Leider sah der dicke Holzbalken über dem Fenster 
seeehr leer aus..... also habe ich gestern was dafür genäht.....


Dazu morgen mehr !!!
Wir bleiben heute drinnen, 
hier ist es echt eklig windig und Schneeregen.....
der Sturm gestern hat in Regensburg sogar ein Möbelhaus abgedeckt und stark beschädigt......
bei uns hier oben gabs wohl keine Schäden gesehen.....

Ich freu mich jetzt , dass ich in so schön aufgeräumter Athmosphäre wieder arbeiten kann.....
also gibts ab jetzt wieder viel genähtes und gesticktes......
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Schön ist es bei Dir geworden, sieht alles sehr freundlich und einladend aus, viel Spaß in der "neuen" Umgebung.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooooooooooooooooo schön hast Du es. Ein Traum zum Nähen. Da kann sich Kreativität perfekt entfalten. Sieht aus wie ein Auszug aus der "Schöner Wohnen".

    Viele liebe Grüße aus einem trüben Götzenhain,
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Nähreich du dir da geschaffen hast! Das sieht total einladend aus, hier wirst du bestimmt mit Freude kreative Ideen ausleben können.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was sieht es toll bei Dir aus :-) Super schick ist es geworden!
    Ich bin schon gespannt, was Du so als nächstes zauberst.

    Einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das toll geworden! Wenn wir mal irgendwann ins Eigenheim ziehen, dann hoffe ich auch auf ein Näh- und Bastelzimmer...

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehr sehr schön geworden-da kommen bestimmt wieder ganz viel kreative Ideen ;o)
    Lg, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll sieht das denn aus! Herrlich dein kleines Nähparadies!!!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  8. oh was für ein schönes nähreich !! sieht toll aus .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!!

    Wunderschön!!! Bei mir schauts immer nur so schön aus bis das nächste Projekt angefangen wird :-(


    Ich wünsch dir viel Spaß beim kreativen Start ins neue Jahr

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. WOW, was für ein toller Effekt. Ganz Klasse...na was das für Projekte noch nach sich zieht...ich bin gespannt. Weiß paßt ja immer zu bunt.
    Wünsche dir ein kreatives und buntes Jahr 2012.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön geworden....man wäre ich froh, wenn ich so ein zauberhaftes Plätzchen für mich und meine Nähecke hätte...aber meine Berliner Wohnung ist definitiv zu klein dafür ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht toll aus. Und ich kann mir gut vorstellen, dass das Arbeiten dort sehr viel Spaß machen wird!

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  13. Sieht das schön aus!! Es ist schon was wert, wenn die umgebung beim Nähen passt!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. WoW, sieht toll aus!
    Na, dann frohes, kreatives Schaffen in dieser hellen, behaglichen Atmosphäre!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  15. das ist ein unterschied wie tag und nacht! einfach super sieht es jetzt aus! viel spaß beim hellen werkeln lg kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist wunderhübsch geworden!!!
    Der Farbtipp kommt mir sehr gelegen, denn wir haben im Schlafzimmer auch so eine schreckliche Holzdecke....
    Herzliche Grüße und frohes Schaffen!
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, das sieht sooooo klasse aus, da bekomm ich auch gleich lust ein bissl mehr Ordnung zu halten. ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich will auch so ein schönes, kleines und gemütliches Nähzimmer :) Sieht sehr toll aus :) Und deine Holzbalkendeko gefällt mir auch super!
    Achja, ich glaube der gute Schwede ist verschont geblieben. Ich vermute, dass es den Roller getroffen hat (der ist doch zwischen Burgweinting und Uni, beim Mc)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ist das aber hübsch - wir sitzten grade noch in Farbe und Bodenbelag (der kommt hoffentlich morgen).
    ...und um ehrlich zu sein, bei uns ist eher mein Mann der fleissige Maler und erträgt mit einem gequälten Lächeln mein hell-LILA.
    Ich beneide dich ja so darum, dass du so ordentlich bist. Ich bin da eher von der anderen Seite - das organisierte Chaos :-)

    AntwortenLöschen
  20. wahnsinn, was das für ein Unterschied ist!!!
    sieht super aus! ich wünsche ein tolles Arbeiten in "neuer" Umgebung!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  21. Toll ist Dein Nähzimmer geworden!!!!!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  22. .. sieht klasse aus ! wahnsinn, was ein bisschen farbe ausmacht !

    viele herzliche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  23. Super! viel Spass ins neue Nähzimmer!
    grusse, Mio

    AntwortenLöschen
  24. Sieht spitze aus! Und die persönliche Empfehlung nehme ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  25. Wow sehr schön dein Nähzimmerchen!
    Die weiße Decke sieht super aus, wobei mir ja auch das "echte" Holz gut gefällt ;O)

    Wünsche Dir einen wundervollen Start ins neue Jahr!

    LG Carolin

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!