Freitag, 13. Januar 2012

Ganz unbunt....

habe ich diese TASCHE für die liebe Schwägerin genäht....



mal ohne Schnitt entstanden und praktisch, weil durch die Falten an der Seite echt viel reinpaßt, ohne dass die Tasche unförmig wird beim Tragen...

Die wollte sie in schwarz-weiß..
Wird gemacht !!




Stickdatei: jolijewels über HUUPS....
Wachstuch / beschichtete Baumwolle von Stoff und Stil
Webband von SMILA




Ich arbeite an neuen Stickdateien, 
wenn ich dann mal angefangen habe, 
macht das total Spaß und ich mag heute 
am Liebsten alles fertig machen, 
aber sooo einfach ist das nicht und es dauert...!!!!
Und die brave Mutter und Hausfrau muß 
ja auch noch anderes erledigen !!!
Ihr dürft gespannt sein, mehrere Projekte nehmen hier so langsam Gestalt an.....

Liebe Grüße NETTE
Teilen

6 Kommentare

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

ohh ja, da bin ich gespannt, denn meine neue Stickmaschine müsste die nächsten Tage hier eintrudeln. Und deine "Erfindungen" sind prima!
Einen lieben Gruß
Monika

Sabine hat gesagt…

Uiii... da bin ich schon toal gespannt! Wo ich ja jetzt auch stolze Besitzerin einer Stickmaschine geworden bin letzte Woche :o)

LG
Sabine

sandra hat gesagt…

die ist hammer toll... du kannst ruhig ab und an mal was unbuntes nähesn, denn es ist so schön, als wär es bunt ;-)

glg

Karin hat gesagt…

Die Tasche ist toll!
Die jolijewels habe ich auch...sie nur in weiß zu sticken sieht super aus...auf die Idee wäre ich nie gekommen!
Du machst neue Stickdateien? Bin schon sooo neugierig!

LG Karin

marion (SiMa) hat gesagt…

die tasche sieht klasse aus !!

viele ♥-liche grüsse
marion

Tine hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich schön!
Liebe Grüße
Tine