Dienstag, 24. Januar 2012

I ♥ STAMPS !!!!!

Das Dach ist wieder dicht, draussen wird gerade im SCHNEESTURM aufgeräumt und ich habe das BÜRO wieder eingeräumt - es kann also weitergehen...

Ich versuchs heute mal mit einem TEASER:

I ♥ Stamps
oder Ich ♥ Briefmarken...
(ich sag jetzt mal dazu, 
dass mein PAPA heute noch einfriger Sammler ist....)



Der treue Leser Die treue Leserin erinnert sich sicher an diesen Ordner und das BILD.... und die Karten, das gute PI*-Studio  Papier habe ich gerade nachgekauft.... prima Inspiration...

 
Und dann gabs da kürzlich DIESE Datei 
von LILA Lotta bei HUUPS...


Mußte ich natürlich haben, 
viele Male schon benutzt, z.B. im BÜRO....
die Briefmarke habe ich für meinen Kalener 2012 verwendet...

leider ist die Briefmarke so GROSS.......

So mehr gibts nicht..... 
nach dem Wochenende werdet ihr erlöst...
nur soviel: Die lieben Probestickerinnen 
waren allesamt begeistert...

Wenn das mal nicht motivierend ist !!!
Ich schau dann mal, was die lieben Dachdecker machen, die da im Schneetreiben werkeln.......
So und nun grüße ich nochmal ausdrücklich meine 
MAMA,
die hier immer liest, und wenn wir dann telefonieren und ich ihr was über meine NÄHEREI erzählen will, sagt sie oft: das weiß ich schon, ich hab doch BLOG gelesen...grüß mir auch den PAPA.....
NETTE
Teilen

8 Kommentare

Frau Kichererbse hat gesagt…

Hast Du Schneesturm gesagt, allen ERnstes SCHNEESTURM, und Du bist nicht beim Schlittenfahren, nicht beim Schneewandern? Oder hattet Ihr schon genug davon.

Wunderschöne Stamps hast Du gezeigt.
Danke dafür und viel Spaß im Schnee, ich hätte da auch noch Bedarf anzumelden.

LG Marion

Beate hat gesagt…

Hihi, ich weiß es-aber ich sag nix! Nur soviel-es wird ganz toll!

LG Beate

marion (SiMa) hat gesagt…

;-)

viele ♥-liche grüsse
marion

Rednoserunpet hat gesagt…

ooooo ich hätt auch gerne promegestick. manno..

Bini hat gesagt…

Sehr süß die Stickdatei!!!

Hätte ich eine Stickmaschine hätte ich mir sie auch gleich gekauft!

Lieben Gruß
Bini

Ricarda hat gesagt…

Na da bin ich mal richtig gespannt! Die Impressionen versprechen schon mal einiges!
Viele Grüße
Ricarda

herzlichgern.de hat gesagt…

da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen!
LG
CLaudi

Carina hat gesagt…

Nette, du machst es aber spannend :) Bin schon ganz aufgeregt (aber leider immer noch ohne Stickmaschine), aber ich freu mich aufs Guggen.
Hihi, das kenn ich, meine Oma liest bei mir auch immer und dann ruft sie mich an :D
Liebe Grüße, Carina