Montag, 23. Januar 2012

Kurze Pause

nachdem wir am Wochenende einen kleinen wetterbedingten "Dachschaden" mit Regenwassereintritt hatten, 
muß ich erst mal wieder einräumen..
Das frisch gestaltete Büro von HIER wurde fast komplett ausgeräumt.....bis auf die Regale..


Zum Glück ist an der Einrichtung kein größerer Schaden entstanden und das Dach wurde heute morgen gerichtet..., der Mann von der Versicherung war auch da und da gibt es keine Probleme...
Nun muß ich aber ein bißchen was trocknen und zurückräumen, 
also deshalb etwas ruhiger heute und morgen !!


Liebe Grüße
NETTE
Teilen

7 Kommentare

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Ohje hoffentlich kannst du bald wieder zurück in dein schönes Nähreich ;O)

LG Carolin

Vronal hat gesagt…

Oh je, was für ein Mist!! Hoffentlich ist jetzt wieder alles dicht.

Liebe Grüße
Vroni

Kerstin hat gesagt…

Ich denk an Dich! Gut wisch!
GLG Kerstin

marion (SiMa) hat gesagt…

... so ein mist ! drücke euch die daumen, dass es nicht so schlimm ist !

viele ♥-liche grüsse
marion

Petra hat gesagt…

na geh!!! ich hasse wasser im haus! vor allem wenn es sich dort ausbreitet wo es definitiv nicht sein sollte! trotzdem glg petra

Annette hat gesagt…

Oh weh, ihr Armen. Hoffe du hast bald wieder alles auf der Reihe und kannst dich dann wieder kreativen Aufgaben zuwenden.

LG
Annette

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...oh Mist! Trotzdem einen schönen Tag!
Lieben Gruß
Monika