Montag, 2. Januar 2012

LOS gehts....

Nachdem wir echt gefaulenzt haben, werden wir heute, trotz Ferien langsam wieder in einen "normaleren" Rythmus zurückkehren....
das Töchterlein muß leider noch was für die Schule machen, sie muß 1 Jahr BWR nachholen.... anstrengend, aber geht, nun gibts ein Paar Stunden beim "Fachmann", damit sie gut Anschluß findet...

Naja, den Mann schick ich jetzt zum Sport 
und zum Baummarkt....
damit er mal in die "PUSCHEN" kommt... 
er hat mir was versprochen, dazu morgen mehr....

Schnell ein paar Bilder von 
der NACHT in Regensburg....
ein wenig feucht, aber das Licht ist echt beeindruckend, vor allem über dem Wasser vor der historischen Kulisse...


leider habe ich meine Kamera verstellt, 
das kann sie auch besser...

Parkplatz direkt an der Brücke gefunden 
(ich find immer einen, deshalb hat sich nach Jahren meine mitfahrende Familie bereit erklärt, mich mit Parkplatzeinmischungen zu verschonen.... , sie wissen es, das ich DA keine Hilfe brauche !!!, ungelogen wir mußten genau 80 Meter laufen - bis zu einer der großen Brücken Regensburgs....das um 1/4 vor 12 in der Sylvesternacht...HUST!!!)

Vorsätze: immer noch keine Ahnung....aber PLÄNE und IDEEN und WÜNSCHE - eine Menge...

Demnächst steht hier 2 Jahre BLOG-GEBURTSTAG an, was mach ich bloß, muß/ soll ich was machen ???

Kommt Zeit , kommt Rat...
Liebe Grüße, morgen dann mit NEUIGKEITEN
NETTE
Teilen

2 Kommentare

LeNa´s Mama hat gesagt…

Nööö, du musst nichts machen, aber schön wär´s schon ;o)
Die Fotos sehen sehr interessant aus - dachte, das war so beabsichtigt.
LG LeNa

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Nette,

ich würde so eine kleine Verlosung starten, und zwar ohne alle Bedingungen.

Das bingt Abwechslung.

Alles Liebe
Elisabeth