Dienstag, 10. Januar 2012

Los gehts...

Heute scheint die Sonne, 
das Kopfweh ist weg und ich fühle 
mich schon viel WACHER...
mal sehen , wie lange das anhält !!!

Aber wenigstens kann man bei diesem Licht 
anständig fotografieren.....

Hier also meine ersten kleinen Arbeiten für dieses Jahr...
das erste KÖRBCHEN ist voll !!!


ich habe mir mehrere Märkte vorgenommen für dieses Jahr und einiges mehr und damit es nicht wieder knapp wird, fang ich mal mit Kleinkram an....



Die Datei von SIMA habe ich schon ein paarmal gestickt.... einige kleine Weihnachtsgeschenke hat es gegeben.... aber nur einen Teil habe ich fotografiert....

Die kleinen Taschen werden mit Steppung ITH gestickt... mit oder ohne Blumenmotiv..ich finde sie auch mit Webband oder Aufnähern Klasse.....
Das Annähen von Schrägband und Reißverschluss geht einfach und zügig und so sind die kleinen Taschen schnell fertig.... ich brauch immer noch die Perlenzipper .... das macht einfach mehr her und so wird jedes Minitäschlein zu einem feinen UNIKAT....

Wie immer: wer eins mag, noch sind sie hier und zu haben, bitte melden....

Die Stickdatei "BLUMENMEER" mit 1000 Möglichkeiten gibts HIER bei SIMA...
demnächst mehr davon...

NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. hallo nette,

    du bist ja verrückt ! so viele schöne täschchen !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja auch schon eine gestickt ( die sind einfach so schön)..nur das mit dem RV...naja finde ich etwas fummelig..haste da einen Trick für mich?

    Deine sind super .....sind bestimmt schnell weg!

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nette,
    die Täschchen sind total Klasse. Und vor allen Dingen in so schönen bunten Farben. Da musst du sicherlich noch einige nachproduzieren..die finden sicherlich Käufer.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle super aus!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. hi! die sehen ja so was von süß aus.....fleissig, fleissig...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. wow so viele schöne Teilchen. Eins schöner als das andere. Toll!!!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hey, bist Du schon fleißig!!! Bei mir will´s irgendwie noch nicht so recht losgehen mit dem Nähen dieses Jahr... brauch glaub´ ich noch nen Energieschub... wobei Deine Fotos schon ein kleiner Anreiz sind, wieder loszulegen :-) die Täschchen sind echt toll geworden!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Täschchen sind sehr schön gefunden. Schön bunt, das gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Die Stickdatei mag ich auch seeehrrr gerne!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. ohhh so schön bunt! Ich mach an meine Taschen auch immer (kleine) Perlenbaumler. Die Blumenperle ist Klasse!
    Hast Du die Taschen alle noch extra längs und quer abgesteppt? Wow! Dann dauert ein Täschchen aber doch etwas länger, oder?
    Hat sich auf jeden Fall rentiert!
    Liebe Grüße

    NanaBär
    nanabaer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön und wirklich fleißig!!!
    Ich finde immer das Zuschneiden von den Stoffen am allerlästigsten!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  12. einfach ZUCKER....so süß!!!!!!

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!