Mittwoch, 18. Januar 2012

Nähkurs mit Frau regenbogenbuntes

Für die VHS hier im nördlichen Landkreis 
Regensburgs biete ich einen Näh-Kurs an..

Es sind noch PLÄTZE frei !!!

 Hier der ORIGINALTEXT:

Alles für die Handtasche! - Nähkurs für Anfänger/innen und Fortgeschrittene

Ihr Kleinkram in der Handtasche braucht Ordnung - und Sie wollen sich als Anfänger/in oder auch Fortgeschrittene gerne an kleinen, aber besonderen Nähobjekten probieren? Der Kreativität sind in diesem Kurs keine Grenzen gesetzt: Wir nähen - je nach Können und Mut - Taschentuchtaschen, Handytaschen, Kosmetiktaschen, Münztaschen, Geldbeutel, Täschchen für Krimskrams, Schlüsselanhänger, Handtaschen... 


Beim Vorbereitungstermin wählen wir gemeinsam verschiedene Projekte und Schnittmuster aus und erstellen eine Materialliste. Evtl. ist eine gemeinsame Stoffbestellung möglich bzw. kann ein Teil des Materials bei der Kursleiterin zum Einkaufspreis erworben werden. Die Schnittmuster werden gestellt, können günstig besorgt oder mitgebracht werden. Nach Möglichkeit sollte eine Haushaltsnähmaschine mitgebracht werden (auch zum Vorbereitungstermin); ansonsten bitte bei der Anmeldung vermerken lassen, dass Sie eine von den drei vorhandenen Maschinen der Kursleiterin benötigen.

3 Termine, 27.01.2012 - 11.02.2012
2 x Freitag, 18:30 - 22:00 Uhr
1 x Samstag, 10:00 - 16:00 Uhr, 60 Min. Pause

Wäre ja nett, wenn noch jemand von EUCH dazukommt...
Hier der link zu INFO und ANMELDUNG...


NETTE
Teilen

9 Kommentare

Marina hat gesagt…

Oh Nette ... das wäre ja wunderbar!!!!!
Aber ob das mit einem mamafixierten Säugling machbar ist ... ich bezweifle es *schluchz*

Sweets for Sweets hat gesagt…

Leider wohnst Du zu weit weg. ;)
Ich wünsch Dir aber viel Spaß bei deinem Kurs

Sylvia hat gesagt…

Ach, wie gern würde ich dabei sein! Man kann ja nie genug lernen! Aber Ihr seid leider ein wenig zu weit weg.....schade ;o)
Hier bei uns hatte ich einen Abendkurs in Modedesign...war leider nicht soooo berauschend! Da wär ich bei Dir bestimmt besser aufgehoben gewesen *lach*

Viel Spaß wünsche ich Dir aber auf jeden Fall dafür!

GLG Sylvia

sandra hat gesagt…

leider leider viel zu weit weg :-(

glg und viel spaß dabei :-*

Nicole hat gesagt…

Wow, da bin ich neidisch. Es ist mein Traum um Näh-workshops hier in NL zu geben. Aber ich habe leider den Mut nicht und weiß auch so garnicht, wie ich das gestalten sollte.


Viel Spaß auf jeden Fall ! :)

Liebe Grüße,

Nicole

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

manno....ich bin zu weit weg!

VIEL VIEL SPAAAAAASS!!!!!!!!

sonnigeHerzensGrüße
Angelina

sommergarten hat gesagt…

Schade, zu weit weg!
So einen Nähkurs würde ich gerne mal machen!
Ich wünsche viel Spaß und Erfolg!

GlG suse

Bini hat gesagt…

Mensch das hört sich ja traumhaft an!!!! Wenn es in meiner Nähe wäre würde ich sofort mitmachen...
Hab mal an einem Nähkurs teilgenommen, wo ich nach drei Stunden (insgesamt eigentlich 10) nicht mehr hin gegangen bin, weil wir die gaze Zeit nur an einem Stoffläppchen rumgenäht haben.

Was super ärgerlich, gerade als Anfänger freut man sich doch riesig, wenn man schon die ersten Ergebnisse mit Heim nehmen kann und wenn sie noch so klein sind... ;o)

Lieben Gruß und ich drück dir die Daumen, dass sich viele und sehr nette Mädels bei dir anmelden!
Bini

Susi hat gesagt…

Och, das hört sich super an. Ich hab zwar nur knapp eineinhalb Stunden nach Regensburg, aber das ist für sowas leider doch zu weit.
Schade!
Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß!!

LG
Susi