Samstag, 7. Januar 2012

START 2012

So, hier kommen die ersten Arbeiten des JAHRES 2012...
wie gestern gezeigt, war der Balken so leer...


Dort hängen immer die "Vorräte"
 die Hänger und Baumler sind aber nicht auf DAUER 
für den BALKEN, sondern für Shops und Märkte...
noch sind sie alle da, wer war mag, 
kann sich gerne melden, 
Karabiner sind bestellt, die kommen noch dran..

Mit irgendetwas wollte ich anfangen im frischen Nähstübchen....
da ich so unschlüssig bin, und für größere Projekte noch keine POWER habe....gings damit los...

 Mir gefällt die Kombi von Filz, Stoff und Glasperlen 
einfach total....

Als ich die Tage mit dem TÖCHTERLEIN im Perlenladen war, haben wir wieder mal ordentlich zugeschlagen......
 Etwas "dezenter" für die "Unbunten....."
 Naja und auch meine "eigene" 
Datei stick ich immer noch gerne.....


Heute mache ich ein paar Kleinigkeiten aus dieser DATEI...



davon hab ich einiges schon zu Weihnachten verschenkt....

Bei uns ist Schneeregen und viel WIND.... 
das Pelztier wollte auch nicht wirklich Gassi gehen, also gibts jetzt mal nur Garten-GASSI.... zum Glück ist da viel Platz und das geht auch mal....

Ich geh dann sticken, das hebt wenigstens ein wenig die Laune, wenn dann Abends was nettes, Genähtes auf dem Tisch liegt....
NETTE
Teilen

12 Kommentare

Emma hat gesagt…

huhu nette...gefällt mir total gut ganz in weiß...bei uns wurde auch über die Ferien am haus rum und num gewerkelt...allerdings weniger verschönerung ...eher mängelbeseitigung...sprich kinderspuren..hihi...und heute morgen wurden einige sturmschäden im werkstoffhof entsorgt...jaja..ich freu mich schon richtig wenn die Schule wieder anfängt..puhhh...ich drück dich und hoffe du bist gut reingerutscht...glg emma

Marion (SiMa) hat gesagt…

liebe nette,
warst du aber fleissig ! hat dein tag neuerdings mehr stunden ? *zwinker

schönes wochenende und
viele herzliche grüsse
marion

Bianca hat gesagt…

wunderschön liebe Nette, ein ganz tolles Zimmer hast du dir geschaffen :) und die Baumler sind super !
GLG bianca

Yvonne hat gesagt…

Wow, nette Du warst ja fleißig - ein Ding schöner als das andere und dieses tolle Zimmer *schwärm*

Lieben Gruß und viel Spaß beim Sticken
Yvonne

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Nette, die Baumler sind klasse. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen, wo es die Datei mit dem Eulenherz gibt.
lG Marion

feenstaub hat gesagt…

Liebe Nette,
dies sind alle toll geworden. Ich liebäugel mit der Eule, die würde sich gut an meiner neuen Tasche aus dem Staars Stoff machen. Aber das was Du heute geplant hast, gefällt mir auch. Gucke dann nochmal bei Dir vorbei, wenn es das Blumenmeer zu sehen gibt. Bis dahin liebe Grüße Carmen

sandra hat gesagt…

super schön und schön bunt *loveit*

Natascha hat gesagt…

Wunderschöne Anhänger sind das geworden. Die gefallen mir echt sehr gut.

LG,Natascha

Bini hat gesagt…

Sehr sehr schöne Anhänger sind das geworden. Hast wirklich sehr schöne Stickdateien dafür ausgesucht!
Bin begeistert, ich liebe es bunt ;o)

Finde die Kombi mit Filz und den Glasperlen auch sehr gut!

Lieben Gruß
Bini

NanaBär hat gesagt…

Wow die sehen ja wieder super schön aus!
Schade, dass ich keine Stickmaschine habe!

Liebe Grüße
NanaBär
(nanabaer.blogspot.com)

Lina Linchen hat gesagt…

sie ist bald meeiinn.. die eule :)

freu mich schon... die ist sooo zucker..
-die anderen natürlich auch !

lg alex

vielewelten hat gesagt…

Liebe Nette, dein Zimmer ist toll geworden und die neuen werke auch. Liebe Grüße Ruth