Montag, 20. Februar 2012

FIEBER, HALSWEH, KOPFWEH, SCHLECHT..

ich dachte schon, ich komme dieses Jahr mal ohne KRANK druch den Winter, dank Zink und Zitrone und INGWER...
PECH gehabt... !!!
Da das auch eine leichte EInschränkung der Energie und des Denkvermögens mit sich bringt, wars heute NIX mit FREEBOOK...

also gibts nur ein Bildchen von Auftragsarbeiten...
schon verschickt...
 




"Meine" Stickdatei "FLOWERPOWERPATCH" gibts HIER
 
Ich bin sicher ihr versteht das !!!
Liebe GRÜSSE
NETTE
Teilen

22 Kommentare

Sabine hat gesagt…

Oh je... Du arme :o( Dann wünsch ich mal gute Besserung! Ich bin zum Glück bis jetzt verschont geblieben... Außer vom Kopfweh...

LG
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Oh nein, mein Fräulein! Nix da! Schnell gesund werden, am Freitag ist Canada angesagt! Ab ins Bett, inhalieren, Tee, Erkältungsbad, raus schwitzen, warmes Bier trinken, Quarkwickel, gesund werden!!!

So! Gute Besserung!!! Gaaaaaanz, ganz schnell!
Drück Dich mit Abstand und Kopf wegdrehen, damit ich mich nicht ansteck, liebe Grüße Kerstin

herijopatife hat gesagt…

Nein... das geht ja jetzt wohl gar net.... komm... ich kann auch schon fast wieder reden!!! ich geb dir noch 2 tage zum im bett liegen.. und dann gehts wieder aufwärts!!!!!
drück dich und wünsch dir ganz, ganz schnell wieder viel gesundheit!!!
alles liebe
heidi

Bärbel hat gesagt…

Dann schnell ins Bett und verwöhnen lassen, damit Du schnell wieder fit bist.
Alle guten Wünsche von hier an Dich.
LG Bärbel

Elealinda-Design hat gesagt…

Gute Besserung!! LG, Paula

Paulina hat gesagt…

Ach ne, oder? Mensch Nette, wir brauchen dich doch beim Nähtreffen!!!! Ab in die Kiste und kurier dich aus, damit du am Freitag wieder fit bist!!
Gute Besserung!
Carmen

herzlichgern.de hat gesagt…

GUTE BESSERUNG!!!!
GLG
CLaudi

la stella di gisela hat gesagt…

Oh oh oh....das geht ja gaaaar nicht!!!! Denk an Freitag! Wirf ein, was die Haus-Apotheke her gibt!
Liebe Grüße - und - hoffentlich bis Freitag!
Gisela

Handmade by Andrea hat gesagt…

Hallo Nette,
dann schicke ich dir auch ganz viele Gute Besserungsgrüße.
Ich hab jetzt auch fast vier Wochen rumgemacht,bis ich wieder gesund war.
Liebe Grüße
Andrea♥

Kate hat gesagt…

Kann mich nr anschließen...hey...ab ins BEtt, Decke über die Ohren und ganz schnell wieder gesund werden, damit du am Freitag fit bist. Sonst muß ich am Samatag af dem Rückweg bei dir Halt machen ;-)) Gute BEsserung!!!
Bis Freitag

Liebste Grüße

Kate

moco-moco design hat gesagt…

neneeee, nich krank sein jetzt! Freitag is doch Nähtreff!!! Vielleicht hilft ja das: http://luziapimpinella.blogspot.com/2012/02/pimp-my-immunsystem.html
Liebe Grüße und gute Besserung!
Yvonne

Vronal hat gesagt…

Ganz schnell wieder gesund werden!!! Gute Besserung!

LG Vroni

sandra hat gesagt…

wunderschön.... deine arbeiten! das du krank bist NATÜRLICH NICHT!!! gute besserung :-*

Karin hat gesagt…

Oh, sind die schön!

Wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund bist!
LG Karin

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Nette...ich wünsche dir gute Besserung...und deine Arbeiten berauschen mich durch Farbe und Schönheit !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Lena hat gesagt…

Oh je, das hab ich hinter mir... Gute Besserung wünsche ich dir!

Die Sachen sind toll!!!


mit lieben Grüßen
Lena

Hasen hat gesagt…

Oh weh - dann wünschen wir mal gute und vorallem schnelle Besserung ♥

Liebe Grüße Naemi

Kreativmomente hat gesagt…

Oh Du Armes krankes Hascherl....
i wünsch Dir ganz schnell Guade Besserung!!!!
Aber trotzdem bist Du so fleißig.... sooooooo schee wieder Deine Sachen!

Drücker und liebe Grüße
Christine

marion (SiMa) hat gesagt…

liebe nette,

wünsche dir ganz schnelle besserung !

viele ♥-liche grüsse
marion

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...ahhhh, du Arme! Kuschel dich ins Bett, ruh dich aus und lass dich gut versorgen! Gute Besserung!
Liebe Grüße
Monika

Teresita hat gesagt…

muy lindo!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die sind wirklich toll geworden! Ich liebe die Farben, die Du gewählt hast!!
Grüße von
Mara Zeitspieler