Montag, 13. Februar 2012

Gewonnen hat.....

Nee , nicht so schnell...
erst mal DANKE fürs Mitmachen !!!

Die vielen Stickmaschinenlosen da draussen habe ich über die Kommentare auch näher kennengelernt... 

Ich bin ja ein neugieriger Mensch und schaue gerne bei meinen Leserinnen rein...

so mancher Blog "landet " dann auf meiner Leseliste und ich freu mich über neue Impressionen und Inspirationen...
Habt Dank für die netten Kommentare...

Nun geht s los:

Anzahl der Kommmentare: 113...(114, einer von mir)

Und da ich heute knapp an der Zeit bin: Mr. RANDOM:



So , dann hab ich gezählt....
und das ist die Nummer 86:

(WIWI-your best friend)


Liebe Nette, einfach toll deine "I love stamps". und vor allem freu ich mich auf deinen Hinweis auf die Zaubermasche. Endlich weiß ich, als stickmaschinenlose Hobbynäherin, wo ich gestickte Aufnäher bestellen kann. Ich habe gleich bei Zaubermasche reingeschaut und bin hellauf begeistert. Naja - und vielleicht habe ich jetzt noch ein wenig Glück bei deiner Verlosung und kann dann nächste Woche gleich die Riesenbestellung aufgeben. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende       Sandra


Herzlichen Glückwunsch !!!

Du darfst dann mal hier SHOPPEN gehen...

Liebe SANDRA, schick mir bitte eine email an
regenbogenbuntes (at) gmx.de

Dann schicke ich Dir den Gutschein...!!!!


Habt einen schönes TAG, ich muß jetzt noch packen,
dazu morgen mehr...

NETTE
Teilen

3 Kommentare

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
LG Martina

MaJa- JuLi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

Sandra hat gesagt…

OH WAHNSINN - ich kann es gar nicht fassen. Ich freu mich so! Hüpf! Spring! Tralala! ICH HABE GEWONNEN! Oh wie schön. Liebe Nette, ich werde mich ganz schnell bei dir melden! Sei ganz fest gedrückt von der immer noch "glückstaumelnden" Sandra