Freitag, 10. Februar 2012

LOS GEHTs & VERLOSUNG

...ab morgen 
für die "Stickmaschinenlosen"



bei der

Danke auch an das Team von Zaubermasche:
Schön, dass ihr mich bei "Euch" aufgenommen habt...
(mich Digi-Anfänger)
zwischen so vielen "GROSSEN"...
das ist ein großes LOB für mich !!


Und als DANKESCHÖN für Euch alle da draussen, 
verlose ich jetzt und hier einen 
Gutschein

für die Zaubermasche im Wert von

14 Euro
dann könnt ihr Euch gleich ein paar STAMPS bestellen 
oder eine Stickdatei von Zaubermasche, 
edit: aber die STAMPS Datei nicht, 
die gibts zur zeit nur bei MIR im Shop....


Einfach hier kommentieren, 
12.2. Sonntag 23.59 ist Schluß, dann wird ausgelost...

NETTE
Teilen

114 Kommentare

samatino hat gesagt…

hallo nette,
da spring ich mal rein in deinen lostopf..vielen lieben dank und dickes lob für deine tollen sachen die du dir immer ausdenkst und soo schön uns lernst oder mitteilst..klasse..glg sabine

scharly hat gesagt…

Liebe Nette,
Auch wenn ich Deine Stamps schon habe, würde ich mich darüber sehr freuen :0)))
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Scharly

Sabine hat gesagt…

Ui, meinen Glückwunsch zur Aufnahme bei Zaubermasche! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl :o)

Und dankeschön für die geniale Verlosung!

Da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen :o)

LG
Sabine

Vronal hat gesagt…

Da mach ich mal mit, ich als Stickmaschinenlose ;-)

LG Vroni

WOLKENHAUS hat gesagt…

Oh, wie schön für dich! Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Aufnahme.
Ich schleiche ja schon die Tage immerwieder um deine Datei und freu mich immer, wenn ich sie irgendwo entdecke.
Da spring ich jetzt mal in den Topf. Und zögere somit den Einkauf noch ein bissl raus, was eigntlich nuuuur dem Geldbeutel zugute kommt. Meinem versteht sich.
Ganz liebe Grüße
Und weiterhin viel Erfolg
Wolke

sandra hat gesagt…

ich mach auch mit denn die stickdatei ist wirklich klasse!!!! <3

regenbogenbuntes hat gesagt…

Achtung: Die Stamps DATEI gibts es nicht bei der Zaubermasche,(die gibts nur bei mir).. andere Dateien schon... und eben viele gestickte Stamps und andere AUFNÄHER !!!

Sorani hat gesagt…

huhu! oh, versuche ich arme stickmaschinenlose doch auch mein glück! liebe grüße nico

Nina hat gesagt…

Da hüpf ich doch ebenfalls mit rein, wo ich doch ebenfalls so Stickmaschinenlos bin!

LG Nina

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Auch ich würde mich über diesen tollen Gewinn freuen.

LG Grit

Tanja hat gesagt…

Freut mich, dass du DABEI bist mit deinen Motiven und ich freue mich, dass ich bei deiner Verlosung dabei bin. :) Liebe Grüße, Tanja

MissZuckerguss hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
bei der gelegenheit spring ich auch mit ins Lostöpfchen ... die Stamps sind so süß

blaubilla hat gesagt…

Hallo! Ich würde mir deine Stickdatei aussuchen...wenn ich es denn könnte...geht ja aber leider nicht...freue mich aber auch über eine andere...
LG, blaubilla

feenstaub hat gesagt…

Da hüpf ich doch mal gleich mit in den Topf. Deine Stamps sind einfach zu schön. So habe ich dann auch die Chance auf die Stamps ohne Stickmaschine.
Vielen Dank


LG Carmen

Nici hat gesagt…

Hallo Nette,
da ich zu den Stickmaschinenlosen gehöre spring ich gern mit in den Lostopf :-)
Liebe Grüße
nici

tinker-design hat gesagt…

Wie toll...,
da versuch ich doch glatt mein Glück und hüpf ins Töpfchen...,
Liebe Grüße
Veronika

Bini hat gesagt…

Das ist ja super lieb von dir, dass du an die Stickmaschinenlosen, wie mich denkst!! ;o)
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Aufnahme!

Da wandere ich doch auch sehr gerne ins Lostöpfchen hinein!!! ;o)

Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende!
Bini

PS. Werde mir jetzt erst mal anschauen, was Zaubermasche überhaupt ist... ;o)

Katchina hat gesagt…

Ich gratuliere dir!!! Die Stamps sind auch wirklich klasse. :)
Ich versuche mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen.

LG, Andrea

lotti cravotti hat gesagt…

NOCH EINE DIE SICH GANZ ARG FREUEN WÜRDE
LG
YVONNE

Mamchen hat gesagt…

Ich finde Du bist auch eine GROSSE!!!
Alles Liebe
Mamchen

dickmadamme hat gesagt…

ich bin zwar ein sehr stiller leser, aber deine stamps-serie gefällt mir super gut, das muss mal gesagt werden :)
und da ich stickilos bin, würde ich mein glück gerne versuchen!!
lg angela

GlitzaGlitza hat gesagt…

oh ja da möchte ich gern dabei sein:) Deine Stamps stehen ganz oben auf meiner Einkaufsliste!
Liebe Grüsse Ursula

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

uii herzlichen glückwunsch ...ich stickilose hüpf mit ins töpfchen

ggglg

Susi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stick-Serie!!!!
Hui, ein Gutschein wär ideeeeaaaaaal. Dann müsste ich mein Stoff-und-alles-was-zu-nähen-gehört-Kaufverbot nicht brechen....

LG
Susi

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Oh, da mache ich gerne mit! Ich finde deine Stamps einfach wunderbar und gehöre leiderleider auch zu den bedauernswerten Menschen, die ein Dasein ohne Stickmaschine fristen müssen.
Also, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne... Das wäre schön!
LG von Jessica

AllerleiByKaty hat gesagt…

Hüpf, hüpf. Bin mit dabei! Finde Deine StampsDatei auch ganz toll. Steht auf meiner Wunschliste...
Liebe Grüße,
Katy

herzlichgern.de hat gesagt…

ich gratuliere Dir!!!! hast du toll gemacht!!!
und ich hüpfe gerne in den Lostopf!
GLG
CLaudi

LoTTisLanD hat gesagt…

ohhhh wie lieb von dir!!!!
für die immer schmachtenden stickmaschinenlosen....das ist eine sehr gute idee!!!
hab schon versucht briefmarken selbst zu nähen, aber deine gestickten sind doch um einiges gelungener ;)

lieb gruß
charlotte

la stella di gisela hat gesagt…

Hi Nette! Wunderbar Deine Stamps! Ich bin gerade dabei, mich mit meiner neuen Sticki anzufreunden....
Freue mich immer wieder Neues von Dir zu lesen! Wäre auch klasse, wenn es mal klappt, daß Du zu einem unserer Frühstücks-Treffs kommst. Sonst sieht man sich am 24.02. im Canada!
Mein Glück versuche ich natürlich sehr gerne und grüße Dich herzlich!
Gisela

stephi hat gesagt…

Hallo...

Ich hab leider auch keine Stickmaschine und würde mich natürlich sehr über den Gewinn freuen...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Stephi

Naehfantastisch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.Da ist dir wirklich eine schöne Stickdatei gelungen. Bei der Verlosung bin ich gerne dabei.

LG Evelyn

LiLeLi-Design hat gesagt…

Na jetzt kommst du NOCH GRÖSSER raus als du es eh schon bist... meinen Glückwunsch... das freut mich für dich und für alle die ab nun an deine tollen Stickis direkt fertig kaufen können...

LG Linda

herijopatife hat gesagt…

hallo, meine liebe!! deine datei is so wunder, wunderschön! ich finds riesig, wie du das immer hinkriegst.... (machen wohl die hummeln in deinem wertesten!! :-) )
ich freu mich schon ganz arg auf unser wiedersehen!! (dauert ja nimmer lang!!)
drück dich und meine daumen!
alles liebe
heidi

kütti hat gesagt…

Blog und sticklose Ingrid ist verzückt von den Stamps und hüpft hiermit
als Briefchen in die Frankiermaschine sprich Lostrommel!

lg
Ingrid

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

oh wie schöne - da versuch ich auch mal mein Glück - die Datei ist aber auch wirklich genial geworden.

glG Heike

Marlies hat gesagt…

Like to join in love your stamps datei!

Gruss Marlies

Verenchen hat gesagt…

Wow, cool! Ich hüpfe direkt mal ins Lospöttchen :-)

LG, Verena

Sandkorn hat gesagt…

Oh man das ist ja Klasse! Und da ich leider keine ahbe ist das genau die richtige Verlosung für mich!
Grüße Sandra

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Nette,
ich bin leider so eine Stickmaschinenlose. Damals, als ich meine Bernina gekauft habe, sagte man mir, dass ich jederzeit ein Stickmodul nachkaufen könnte. Jetzt wollte ich so eines kaufen und es gibt keine Stickmodule für meine Bernina mehr :o(((. Und somit bin ich auf Sickies angewiesen. Deswegen hüpfe ich erst mal in deinen Lostopf.
Viele Grüße Heike

Annamiarl hat gesagt…

Da hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf. Finde deine Stickdatei wirklich sehr schön! :-)
LG Anna

Fusselline hat gesagt…

Uiii cool! Freut mich für dich :) Ich versuche dann auch mal mein Glück, hätte schon eine idee was ich damit anfangen würde, das fehlt hier nämlich noch.

LG Nadine

Design by Cedalic hat gesagt…

Na,da mache ich doch gerne mit,bei der Verlosung. Wo ich die Stamps doch sooooo schöööön finde aber leider,leider keine Stickmaschine habe.
LG Melanie

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo und viel Spaß,...
ich wollte auch mal wieder gern auf Deinen schönen Blog kommen und ein paar liebe Grüße hier lassen, Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gemütliches und entspanntes Winterwochenende, und habe eine gute Zeit,
Alles Liebe VON HERZEN ♥

Mama Mauzi hat gesagt…

Oh ich hätte da so viele Ideeen!!!
Ich mach mit!!

liebe GRüße
MamaMauzi

Weidenkatz hat gesagt…

Hallo Nette,
da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf rein, denn die Stamps finde ich KLasse, hab aber eben leider keine Stickmaschine :(

Vielleicht gewinne ich ja doch mal was.

Liebe Grüße
Steffi

sommergarten hat gesagt…

Ich mache einfach mal mit und wünsche Dir weiter viel Erfolg!!

LG suse

Sonja hat gesagt…

Guten morgen, na dann hüpp ich doch auch gleich mit in den topf! aber über deine stamps würdsch mir auch freuen ;-) lg sonja

Muddi hat gesagt…

Oh da mache ich ja gerne mit bei der Verlosung!

Deine Stamps sind toll, ich ringe noch mit mir... ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

elsa hat gesagt…

Toll! Die Stamps finde ich auch wunderschön und liebäugle schon die ganze Zeit damit. Vermutlich kann ich auch nicht mehr lange widerstehen...;) Lg Elsa

Wollsturm hat gesagt…

Super, da bin ich dabei!
LG
Tanja

kreativkäfer hat gesagt…

oh fein, ein Gutschein für eine Stickdatei ist ja der Hit! Deine Stamps als Stickdatei find ich klasse, wirds die dann auch mal bei Zaubermasche geben oder nur bei dir?
GLG Andrea

SPObeedoo hat gesagt…

Supi, ich mache mit!

Andrea hat gesagt…

Ich find das super das du ein Herz für Stickmaschinenlose hast....deshalb, Platzgemacht ich hüpf auch in den Lostopf .

especiallB hat gesagt…

Oh wie schön, die wollte ich eh haben, hoffentlich klappts, dann hüpfe ich mal in den Lostopf und drück mir die Daumen!
Die sehen wirklich zauberhaft aus und ist eine sehr gelungene Idee. Ich habe leider keine Stickmaschine, deshalb würde ich mich auch doppelt freuen ;O)
Lieber Gruß
Bianca

Schnickschnack hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.
Nun hüpfe ich mal flott in den Lostopf.
Lg
Tanja

miniheju hat gesagt…

Au ja gerne hüpf ich da mit rein! Bei so einer schönen Datei! Musste ich auch haben!
Alles Liebe
miniheju

einfallsReich hat gesagt…

hallo nette,
grad hab ich dich entdeckt und versuch auch sofort mein glück bei dir ;-)
ich hab im moment auch ein give away, vielleicht magst du ja ebenfalls teilnehmen ... http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2012/01/give-away.html
hab ein schönes wochenende
herzlichst deine 450. leserin ;-)
amy

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Nette, das ist ja super mit der Verlosung, da möchte ich doch gleich mein Glück versuchen. Die Stamps sind einfach Klasse, großes Lob an dich. Denke das wir wohl noch so einige tolle Sachen von dir sehen werden. Liebe Grüße Micha

Christina hat gesagt…

Au, wie fein! Gehöre ja leider noch immer zu den armen Stickilosen... Also, ich freue mich, dass Du an uns denkst und hüpfe ins Töpfchen.
Herzlich Grüße, Christina

Nähtinchen hat gesagt…

Ich möchte auch in den Lostopf!!!!! LG Tina

Liebchen hat gesagt…

Oh ich möchte auch gern mitmachen :)
Vielen Dank für die Verlosung!

LG Liebchen

Phi und Lu hat gesagt…

Tut mir leid aber da kann ich nicht anders als mit dazu zuhüpfen. ;0) So ein paar Stamps würden sich im Nähzimmerchen bei mir auch sehr wohlfühlen.
herzlichen Glückwunsch zu deinem gutn Start in die Stickdatein-Welt. :0)
Herzliche Grüße
Yvonne

vielewelten hat gesagt…

Na da bin ich doch SEHR GERNE dabei! Liebe Grüße Ruth

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Na da hüpfe ich doch schnell noch in den Lostopf !!!
So einen Gutschein kann man ja immer gebrauchen, stimmt´s!

LG Andrea

Steffi hat gesagt…

Ich habe schon deine Stickdatei in vielen Blogs bewundert und deswegen hüpfe ich natürlich sehr gerne in Deinen Lostopf!

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Liebe Nette, ich liebe deine bunten Sachen und vor allem die Stamps, daher versuche ich auch als Stickmaschinenlose mein Glück!
glg
Silvia

Lina Linchen hat gesagt…

super sache..is ja auch nur fair wenn man keine sticki hat :/ :DDD

LG Alex

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Au fein, auch für mich arme Stickmaschinenlose gibt´s die tollen Stamps. Ich versuche mein Glück.
LG Susanne

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh eine tolle Verlosung!!!
Da muß ich unbedingt mitmachen,denn ich habe in letzter Zeit schon immer die tollen Stamps-Posts hier verschlungen.
Ich finde super,daß Du damit scheinbar einen Stick-Nerv getroffen hast und bin gespannt,was Du in Zukunft noch alles präsentieren wirst.

Liebe Grüße
Simone

Carina hat gesagt…

Liebe Nette :)
Deine Stamps sind sooo toll :) Wieder ein Grund, warum ich ganz dringend eine Stickmaschine brauche :) Ich mag so kleine Sachen, die man sooo vielseitig einsetzen kann :)
Liebe Grüße, Carina

hexhex-design hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, gerade für Leute wie mich, die keine Stickmaschine haben und alles so bewundern, was ihr so zustande bekommt. Da mache ich auch gerne mit.
LG Lesley

Lüntje hat gesagt…

Da hüpf ich "Stickmaschinenlose" auch mal ganz schnell rein ins Lostöpfchen, denn deine Stamps sind wirklich toll!

Liebe Grüße,
Elke.

Claudia hat gesagt…

So als Frau ohne Sticki würde ich mich da auch riesig freuen!
Claudia Müller

Patricia hat gesagt…

Liebe Nette,
ganz vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung!!!
Aber erst einmal ♥ Herlichen Glückwunsch ♥ zur Aufnahme :-)
Ich reihe mich gern im Lostopf mit ein und hoffe auf mein Glück!!!
GGGLG
Patricia

joanna hat gesagt…

Hallo Nette,
ich bin noch ziemlich neu hier auf deinem blog und eher ein stiller Leser....aber soooo begeistert:-)Deine Stamps sind einfach superschön...leider gehöre auch ich zu den Stickmaschinenlosen...und hüpfe somit auch fröhlich in das Lostöpfchen:-)
Viele Grüße
joanna

Ricarda S. hat gesagt…

Ich habe auch leider keine Sticki... aber das Problemchen wurde von Dir ja gerda gelöst ;-) Somit hüpf ich doch mal in den Lostopf ;-)
LG Ricarda

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die Stamps sind aber auch zu schööööön! DA mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück

LG Martina

josali hat gesagt…

Oh , da hüpfe ich doch nur zu gerne in den Lostopf.
Herzlichen Glückwunsch und
LG
Tanja

crismu hat gesagt…

Oh *freufreu* ich hüpfe auch in den Lostopf! Hab leider ebenfalls keine Stickmaschine. Aber vielleicht ja Glück bei der Verlosung?! :-)

Liebe Grüsse
Christina

Krümelchens Kram hat gesagt…

Na da versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen!
LG Inga

Petra hat gesagt…

na dann gratuliere ich dir ganz herzlich! ich bewundere deine arbeiten ja immer....vor allem die kette, die ich bei dir mal gewonnen habe....oft führe ich sie aus....ganz besonders lieb hab ich sie.....ob ich wohl ein 2. mal das glück habe..... egal! ich probier es einfach! glg petra

Katharina hat gesagt…

Oh ich mag auch in den lostopf und kuschel mich zwischen die anderen :)

Deine Stickdatei ist wirklich total klasse geworden :)

Alles Liebe,
Katharina

Lalawear hat gesagt…

Vielleicht habe ich heute mal glück! Auf jeden fall würde ich mich sehr "ber denn Gutschein freuen weil ich keine Stickmachine habe.

Lg Lori

MelFei hat gesagt…

Da muss ich doch auch unbedingt mein Glück versuchen! Damit hier vielleicht auch ein paar Stamps einziehen können (bin doch auch noch Stickmaschinenlos... :( )

Liebe Grüße
Melanie

Kerstin hat gesagt…

ooaahh, wat schön. Da versuche ich doch auch mal mein Glück ! ...so ohne Sticki....

Ganz lieber Gruß
Kerstin

sarina hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH,ABER BEI SO EINER TOLLEN DATEI;)

MÖCHTE AUCH GERNE INS TÖPFCHEN!ALSO WEITER SO!

LIEBE GRÜßE
SARINA

CREAlinas hat gesagt…

na, da will ich im Topf nicht fehlen. Deine Stamps finde ich klasse, so macht frankieren Spaß.

Sandra hat gesagt…

Liebe Nette, einfach toll deine "I love stamps". und vor allem freu ich mich auf deinen Hinweis auf die Zaubermasche. Endlich weiß ich, als stickmaschinenlose Hobbynäherin, wo ich gestickte Aufnäher bestellen kann. Ich habe gleich bei Zaubermasche reingeschaut und bin hellauf begeistert. Naja - und vielleicht habe ich jetzt noch ein wenig Glück bei deiner Verlosung und kann dann nächste Woche gleich die Riesenbestellung aufgeben. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Sandra

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,

Glückwunsch zun neuen Stickdatei!!! Die ist wirklich superschööön, und überall super einzusetzen.


Gerne hüpfe auch ich in deinen Lostopf.

LG melanie

*hoffentlich ist dieser Kommentar nun nicht doppelt und dreifach, da die Kommentarfunktion mehrmals error angezeigt hat :-))

herzlichgern.de hat gesagt…

ich hüpf hier gerne mal rein!
und deine Stampestickdatei ist wirklich ganz ganz toll!
GGGLG
CLaudi

Marion hat gesagt…

Liebe Nette,
ich bin ja leider nach wie vor Stickmaschinenlos... da versuch ich gerne mein Glück bei der Verlosung.
LG,
Marion

Weidenkatz hat gesagt…

Oh da hüpf ich doch mit in den Lostopf rein, denn die Stamos sind klasse.
Und da ich leider Stickmaschinenlos bin, muss ich DAS Angebot doch nutzen.

Liebe Grüße
Steffi

Katrin hat gesagt…

ui, was'n toller preis ... ich hüpf auch schnell in den lostopf!! :)
lg katrin

nd2204 hat gesagt…

Hallo Nette,
Herzlichen Glückwunsch!
Die Stamps sind wirklich klasse!

LG
Dunja

beas_welt hat gesagt…

Da hüpf ich super gern ins Töpfchen-leider gehöre ich auch noch zu den Stickmaschinenlosen-erfreue mich aber immer sehr an deinen Sachen. LG und einen schönen Abend Bea

Stephie hat gesagt…

Die Stamps sind so schööön, ich hüpf auch gerne ins Lostöpfchen. Die Datei steht schon auf meiner Wunschliste, muß mir vorher nur noch Stickgarn bestelllen.
Liebe Grüße
Stephie

sjoe hat gesagt…

ohh, zum Start sogar noch eine Verlosung, das ist aber lieb! =))
da würde ich natürlich gern gewinnen und in ein paar Stamps investieren!

LG
sjoe

Blümchen hat gesagt…

Ohhh, wie toll. Eine Stickmaschine wird wohl noch für ein Weilchen ein Traum bleiben ... und deshalb hüpf ich hier gern ins Lostöpfchen. ;-)

Liebe Grüße

Kristin

nadelsalto hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !

Ich möcht auch gern dabei sein. Hüpf !

Finni´s hat gesagt…

Ich hüpf mit ins Lostöpfchen und da ich keine Sticki habe, würde ich mich natürlich freuen wenn ich mir von dem Gutschein dann ein paar fertige Stamps kaufen könnte :)

Liebe Grüße
Simone

Biene hat gesagt…

Ich auch mitmachen möchte!!! :O)
Liebe Grüße
Biene

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...da mag ich doch auch dabei sein!
Ich gratuliere dir, das du dich jetzt auch zu den Großen zählen darfst.Und das zu recht!
Einen ganz lieben Gruß
Monika

Yve hat gesagt…

Oh da versuch ich doch auch mein Glück.. mach weiter so, die Datei ist wirklich klasse..

Viee Grüße
Yve

Mary Lou hat gesagt…

Ja hallo da bin ich doch wohl auch dabei!
Liebe Grüße aus dem verschneiten bayr. Wald
Mary

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo liebe Nette,
da versuche ich auch mal mein Glück! Die Datei ist so toll geworden!

Liebe Grüße!
Eva

heritage hat gesagt…

Ich hüpfe noch schnell rein. Die Stamps sind ein Traum!

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Hallo, wie schön, daß man deine Stamps jetzt auch kaufen kann.
Da hoffe ich mal auf mein Glück.
LG
Annette

Kerstin hat gesagt…

Danke für den Tipp zu meinem Stickdatei-Problem, leider klappt es immer noch nicht. Deine Briefmarken habe ich schon an anderer Stelle Bewundert. Sie sind wirklich sehr schön.
Liebe Grüße
Kerstin

krönchen hat gesagt…

Hallo, ich geselle mich auch gerne in den Lostopf, bin das erste Mal auf der Seite und würde gerne ein paar stamps mal im Original sehen ;-)))
Lg Heike

kanoschl hat gesagt…

Das ist so toll! Ich bedauere es unhglaublich oft, keine Stickmaschine zu haben. Deshalb hoff ich mal auf mein Glück, weil ich mich riesig über die tollen gestickten Stamps freuen würde... Die sind einfach zu schön.
LG, Lisa

FarbNaht hat gesagt…

Ich freue mich für dich!!! Die Stamps sind aber auch wirklich wunderschön!!!

Liebe Grüße und *hüpf!!!
Stefanie

Ania hat gesagt…

Ich versuch es mal - vielleicht habe ich Glück!
Deine Briefmarken sind wunderschön - die würde ich gerne sammeln!
LG
Ania

Giraffenmama hat gesagt…

ohh hätt auch gerne so tolle stamps und mach natürlich gleich mit

rein mit mir in den großen lostopf!
lg barbara

barbara.flaschberger(at)gmx.at

sandra hat gesagt…

Hallo Nette!

Glückwunsch zur Aufnahme bei Zaubermasche.
Supi ,daß man die Stamps jetzt dort bekommt. Leider habe ich keine Sticki.Ich würde gerne die Anleitung von Sandra umsetzen und deswegen hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf.Bei unseren 9 Kids wäre so ein Gutschein supi ,da braucht man ja mehr als nur 2 oder 3 Stamps.

Wünsche Dir noch einen schöne Restsonntag.

Ganz liebe Grüße
Sandra