Sonntag, 26. Februar 2012

Nähferien AICHACH Fotos....

So, jetzt hab ich Zeit.....
der Mann kocht und die Kinder sind 
ausnahmsweise mal beschäftigt....

Soooo viele schöne Bilder, 
ich konnt mich gar nicht entscheiden.....
manche zuuuu privat zum zeigen.....

Also gibts ein großes Albumpaket.....







Was mir am Allermeisten auffällt:
NUR GLÜCKLICHE GESICHTER ....

das ist schon was BESONDERES, man merkt einfach das ALLE es genießen unter IHRESGLEICHEN zu sein..... ich hab das Gefühl, da mag echt jeder jeden........ 

und ich höre schon laut die Stimmen rufen nach einem Wiedersehen im SOMMER..... Ideensammlung läuft schon....
Regensburg wär ja in der Mitte von allen, 
ich hätte da schon eine IDEE......
Auf JEDEN FALL werden wir es nicht bis zu den Herbstferien aushalten....

Ich danke Euch allen, es ist einfach das BESTE am BLOGGEN, wenn dabei echte Freundschaften und sooo herzliche Bekanntschaften rauskommen....

Ein Angebot, an alle die dabei waren und gerne Bilder hätten:
Schreibt mir eine email.... dann schick ich Euch im Antwortverfahren einen ZIP-Ordner mit den schönsten Bildern..... aber bitte nicht über die Kommi Funktion, sonst bin ich ewig beschäftigt, die emailAdressen zu kopieren und so.... 
Kann aber ein paar Tage dauern...
(email: regenbogenbuntes (at) gemx.de...)

Mein Genähtes muß ich noch am Modell fotografieren....
Ich hab hier noch sooo viel GENÄHTES liegen und viele neue Ideen, also gibts es hier im BLOG demnächst wieder GENÄHTES und GEWERKELTES....


NETTE
Teilen

15 Kommentare

Nina hat gesagt…

Liebe Nette,
was für zauberhafte Bilder. Hab Dank für's Teilen. Nina

Bianca hat gesagt…

REGENSBURG wäre ja der Kracher :) :) :)

tolle Bilder !!!

LG Bianca

herijopatife hat gesagt…

e-mail versendet!! :-)

la stella di gisela hat gesagt…

Wundervolle Bilder von einem wundervollen Tag!
Und - ich würde sehr gerne nach Regensburg kommen! Zwei mal im Jahr Nähtreff ist definitiv zu wenig, gell....
Liebe Grüße
Gisela

mamachica hat gesagt…

Liebe Nette,
Danke fürs Bilder machen! Und du triffst es wider genau. Denn das war das Erste was mir einfiel, als ich so durch die Bilder scrollte, was du auch gesschrieben hast. Man sieht die Freude und alle lachen auf den Bildern.
Toll, denn genau so war es!
Es macht einfach glücklich, wenn man mit euch zusammen seiner liebsten Beschäftigung nachgehen kann. Im realen Leben und live, mit allen Sinnen.
Und weil es uns alle so glücklich macht, wollen wir / ich nur sehr ungern ein halbes Jahr warten....

Liebste Grüße

Sabine

Kate hat gesagt…

Oh, so schöne Bilder...ich hab ja vorsorglich meine Kamera zu Hause vergessen. Dafür freu ich mich um so mehr über diese schönen Bilder. Danke liebe Nette. Und natürlich wäre ein Nähtrefff auf der Hälfte der Zeit eine gute Idee. Freu mich.

Liebste Grüße

Kate

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh was für ein Spaß!!!

Da wär ne Reise nach Regensburg eine Überlegung wert ;o)!

Allerliebste Grüße

vom

Urselchen

sandra hat gesagt…

Herrlich!!! Stimmt alle sehen glücklich aus... Da bin ich echt etwas neidisch ;-) und waer Super gern auch mal dabei!!! Glg sandra

Mirakado hat gesagt…

Auja, Regensburg!! Ich wäre sooooo gerne auch mal bei einem Nähtreff dabei und Regensburg wäre auch für mich echt günstig zu erreichen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal mit von der Partie sein könnte ;-)
LG
Mirakado

Marina hat gesagt…

Hallo Nette :)))
So tolle Bilder ;)
Also Regensburg ist von mir ja nur ein Katzensprüngchen entfernt *g*
Da wär ich dabei :)

Sei ganz lieb gegrüsst
Marina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das sind soooo schöne Bilder! Bin auch ganz fett neidisch...
Liebe Grüße
Wolke

mondbresal hat gesagt…

Ja Regensburg - ein Stündchen. Da fahre ich gerne mal hin.
Und schick mal noch ein paar Bilder von draußen, da habe ich so gar nichts. Darauf sehe ich, was meine Kinder den ganzen Tag so gemacht haben.
Liebe Grüße
Renate

marion (SiMa) hat gesagt…

... das sieht wirklich nach ganz viel spaß aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

... es war wiedermal so schön! Und du bist schon was Besonderes, hast mich mit deinem Stickvirus angesteckt. Mein Mann rollt schon mit den Augen, wenn ich von einem Stickprogramm träume!
Alles Liebe!
Monika

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ich bin da nicht schuld, nur dass das klar ist...
früher oder später wärst Du da eh drauf gekommen.....
Ich denk ganz herzlich an DICH !!
NETTE