Donnerstag, 2. Februar 2012

OH.....

edit 10.45: 
Sorry, war gerade ausverkauft...
ist wieder zu haben:


...DAMIT HATTE ICH JETZT NICHT GERECHNET.....

Jetzt hatte ich doch einiges zu tun mit emails beantworten, Zahlungseingänge kontrollieren, Dateien verschicken.
Falls jemand, der als verschickt markiert ist, nix gekriegt hat, bitte mal melden, leider hat sich mein Ordner mit der gesendeten mails geleert..habe ich aus Versehen den Ordner mit den gesendeten mails geleert.......

Ich danke Euch für sooo viel positive Resonanz 
und natürlich fürs EINKAUFEN...

So macht das natürlich noch mehr SPASS.... 
ich würd' am Liebsten gleich weitermachen mit dem Digitalisieren, 
die nächste Datei wartet schon..

Einmal vorweg, wegen der vielen Anfragen der STICKMASCHINENLOSEN;
Es wird eine Bestellmöglichkeit für gestickte STAMPS / fertige Aufnäher geben, 
Details kann ich Euch nach dem Wochenende mitteilen.

Ich kann persönlich mit meiner kleinen Janome mit ständigem Fadenwechsel 
nicht alle Wünsche nach STAMPS-Aufnähern erfüllen...

Mehr dazu Anfang nächster Woche, bitte habt ein wenig GEDULD..


So, jetzt mach ich aber mit meinen 
Designbeispielen weiter....

 

ich hab ja selbst noch fast nix gezeigt...

 
 (Ups, die Fäden...)

Geht also auch "unbunt"... 
das war ja meine Vorstellung von der Datei, sie sollte kleine Motive haben und vielseitg zu benutzen sein....
Bevor ich für mich eine Datei kaufe, überlege ich eigentlich immer, wofür ich sie hernehmen kann.

Manche Dateien mit schönen, aber großen Motiven fallen dann da raus, weil ich ja vornehmlich kleinere Sachen wie Buchhüllen, Mäppchen, Taschen, Mappen, etc... nähe.


Wenn ich dort ein Sticki draufnähe, 
das 1 Stunde läuft, kann ich es eigentlich nicht mehr zu angemessenen Preisen verkaufen..

Dafür sind die kleinen hier aber prima geeignet, sie laufen zwischen 6 und 12 Minuten..... und auf dem Sammelbogen sind sie zügig gestickt..


Genau das was ich brauchen kann....

Morgen zeig ich Euch dann, 
wie das mit dem Airmail-Umschlag und 
dem MUGRUG geht....

Und dann gibts die TAGE noch ein Freebie-Schnittmuster dazu, das muß ich aber noch fertig machen...

Stickt schön, ich schmeiß jetzt auch die Maschine an, 
hab' hier was zum Probesticken.... 
eine Hand wäscht die andere, oder???

NETTE
Teilen

4 Kommentare

mamachica hat gesagt…

Liebe Nette, eine schöne Farbkombi hast du da zusammengestellt. Und herzlichen Grlückwunsch, dass die Stamps so gut nkommen. Sie sind aber auch sowas von süß.

Liebe Grüßlis von Zuhause

Sabine

Nicki hat gesagt…

Na das sind ja mal gute Nachrichten für die "StickmaschinenLosen";) Das warten ist kein Problem...dankeschön;) Liebe Grüße, Nicki

schmuselwelt hat gesagt…

hallo Nette,
erstmal super stamps.
dann hab ich ne frage an dich, ich mag nicht mehr länger zu den stickmaschinenlosen gehören. jetzt hab ich gelesen, du hast ne janome. welches modell, verrätst du mir das?
danke schon mal,
lg antje

Kate hat gesagt…

Hi Nette,

tolle Datei, vorgestern gekauft, gestern gestickt nur bin ich mit dem zu bestickenden Teil noch nicht fertig...das dauert etwas länger als deine Dateien. Sind echt schön und zum Glück schnell gestickt ;-)

Liebe Grüße

Kate