Sonntag, 5. Februar 2012

Warmer Wollfilz....

fürs HANDY....
..-.soll ja auch nicht frieren
(WIR hatten -20° heute Nacht!!)




aus dem tollen Wollfilz von ALADINA
den es in 3 Stärken gibt..
(ich habe immer die mittlere Stärke, da macht die Stickmaschine keine Probleme 
und ich kann ihn 3 -lagig gut vernähen ..
für Gewerbekunden gibts die ALADINA -Einkaufsgemeinschaft - Testzugang hier
 
die STAMPS passen auch hier prima...
hatte ich doch oft keine kleinen, 
feinen MOTIVE für die Handytaschen...



MARION hatte fast die gleiche Idee, 
aber ihr seht ja, 
es sieht immer anders aus...

Hier ist ein bißchen WINTERSTARRE, außer gut Essen (Wildschweinbraten mit selbstgemachten SPÄTZLE vom MANN)
faulenzen und ab und zu die Sticki mit neuem Stickfaden füttern, machen wir heute eher NIX....

100000 Dank nochmal für die tollen 
 FEEDBACKS zur Stickdatei..., z.B.

vielen Dank für das schnelle Versenden der Dateien.Hab schon fleißig gestickt und bin begeistert.

Blitzschnelle Übersendung! Tolle Stickergebnisse! Rundum zufrieden! Vielen Dank!!!

selten eine so tolle, detailreiche und saubere datei gestickt, einfach perfekt!!!! vielen lieben dank♥♥♥♥♥♥

Hach, das ist echt gut für mein EGO !!!
Sowas liest man doch gerne und es macht einfach mehr SPASS....

Habt einen schönen RESTSONNTAG
NETTE
Teilen

6 Kommentare

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo Nette, tolle Datei ich glaub die brauch ich auch, ich hab nur Angst vor dem Wollfilz...das letzte Mal hat meine Minna gestreikt....nimmst du besondere Nadeln ???? Liebe Grüße Lilli♥

Karin hat gesagt…

Wir haben nur -10°, aber so eine tolle Hülle könnte mein Handy auch vertragen!

LG Karin

regenbogenbuntes hat gesagt…

Lilly, da streickt die Maschine nicht, der ist ganz weich aber robust, bestell Dir halt ein kleines Stück.... ich nehm ne normale Nadel,geht aber bei meiner neuen Maschine eben auch, vielleicht solltest Du einfach eine Jeansnadel nehmen....
Liebe Grüße NETTE

emily fay hat gesagt…

... ich bin entzückt ...super schön geworden ;)

glg Marion

Claudia Gabor hat gesagt…

sieht megaklassse aus.....und ne super idee...



ggvlg
claudi

Patchworkheike hat gesagt…

Wie hübsch die Handytäschchen doch sind. Die Farben gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße Heike