Freitag, 30. März 2012

Auf vielfachen WUNSCH

biete ich die HANDY- oder I-PHONE- Tasche 
nun als Wunschartikel an...








Ihr könnt Größe und Wunschfarben bestellen, 
dann wird ein Täschchen nur für EUCh genäht...


FOTOS SILKE Tausenschön

Frau Tausendschön hats schon gezeigt, wir haben getauscht und da ich mit tausendschönen ACCESSOIRES , Stickdateien und Bänder gut eingedeckt war, habe ich das hier bekommen:
PIP Studio ORDNER !!!
Schmacht..... da kommen meine Entwürfe rein und in den anderen meine Stickdateien, ebooks und Freebooks....

Danke Silke, DU hast mir eine große FREUDE gemacht..

Ansonsten war ich heute beim ARZT zu KOMPLETT-CHECK, weil manchmal muß das sein, zur eigenen Beruhigung.... ALLES PRIMA, geschallt, Hautkrebstkontrolle, abgehört, in den Hals geschaut, Spritze gekriegt in die Schulter, Blut abgenommen, abgetastet, Frauenvorsorge, Niere, Bauchspeicheldrüse, etc...

Alles PRIMA, nur müßte ich mal SPORT machen, fühl mich oft so verspannt und unbeweglich obwohl ich klein und schlank bin...

Und die Frühjahrsmüdigkeit.... ich mach heute MITTAGSPAUSE, nachdem ich gestern mal wieder im Nähzimmer hängengeblieben bin und es echt spät war...

NETTE
Teilen

3 Kommentare

Papagena hat gesagt…

Es ist immer wieder sehr beruhigend, wenn man GESUND wieder vom Arzt nach Hause kommt!
Ich freu mich für Dich!

Allerdings: was ist denn bitteschön ein HAUS-Krebs?
*zwinker*

Gruß,
Papagena

Karin hat gesagt…

Deine Täschchen sind aber auch allerliebst!
Fein, dass du gesund bist! Die Frühjahrsmüdigkeit vergeht wieder!
Nähen bis in die Nacht...bist wohl auch so eine Nachteule wie ich?

GLG Karin

Lena hat gesagt…

Hallo, Nette!!!

Den Kreativtempel gibt es erst seit kurzem (und auch noch bei mir um die Ecke!!! Wahnsinn! Ich dachte so was Tolles wird es bei uns nie geben!) Und die habe auch gaaaanz viele Sachen für Scrapbooking: Papier, Stanzer, Stempel, etc. Ich habe schon eine Freundin für das schöne Papier begeistert und die hat ein Vermögen dafür ausgegeben;)

Kaffee immer gerne! Nächste Woche habe ich am Di und Do Nachmittag Zeit!

P.S.: Die laminierten Stoffstückchen sehen sehr gut aus! Ich laminiere immer mit dem Bügeleisen, geht auch ganz gut! Backpapier dazwischen und los!:)

mit lieben Grüßen
Lena