Samstag, 24. März 2012

BOAH... ist das schön !!

 das ist neidlos das schönste 


Fotos geklaut bei Klasse Kleckse

das ich bisher gesehen habe... und wenn der Stoff da ist, der einfach nur wunderbar ist...werde ich mir erlauben ein ähnliches FÜR MICH zunähen....

Wir graben und räumen draussen......
Nähen vielleicht nächste Woche wieder..
gerade die Fingernägel gekürzt, weil das sonst mit der Gartenarbeit nicht gut geht... sieht blöd aus so braune Ränder unter den Nägeln...!!
 Und Handschuhe - nee!!!
Ich muß die Erde spüren....
Habt ein schönes Wochenende....
NETTE
Teilen

3 Kommentare

Katja hat gesagt…

was für ein toller blog - wieso war ich denn noch nicht hier? kopfschüttel

du hast jetzt eine neue leserin ;-)

grüße aus dem norden
katja

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Danke! Es hat auch super Spaß gemacht es nach deinem Ebook zu nähen. Alles toll erklärt.
Für das nächste muss ich mir jedoch echt eine längere Nadel zulegen (oder wiederfinden, öhem!) damit es nicht so eine Quälerei ist den Knopf in der Mitte anzunähen;-) Wenn man ja einmal durch ist geht's ja, aber frag nicht wie oft mir die Nadel kurz vorm Zupacken...schwupps...wieder weggeflutscht ist. Aber okay...es lag wirklich an der Nadel!

LG Uschi

regenbogenbuntes hat gesagt…

Liebe uschi, ich hab immer ne Zange beim Nähen, damit kann man sowas gut greifen , ohne sich in die Finger zu pieken...