Samstag, 3. März 2012

COMING SOON....

Oh , es frühlingt heute bei uns, 
und als ich die Tage in der Stadt war, 
gabs überall OSTERDEKO,

was mich daran erinnerte, dass ich ja eine Stickdatei für OSTERN in Arbeit habe, für die es nun langsam ZEIT WIRD...

Also gibts was zum Luschern.....

Ich denke, bis Donnerstag müßte alles fertig sein....
Und dann noch der Kommentar mehrerer Probestickerinnen:

"Oh, dann krieg ich dieses Jahr endlich 
auch mal einen OSTERSTRAUSS"

Die lieben Probestickerinnen sind immer der erste Test, 
ob eine Datei "was taugt"....
Alle fanden die Vorschau prima.... morgen dürfen sie loslegen.....ihr dürft also gespannt sein.....

NETTE
Teilen

8 Kommentare

clacavi hat gesagt…

Oh Nette,
Wie kannst Du mir das antun ....Ich suche schon den ganzen Tag nach einer tollen Iddee für eine schöne Osterdeko für meinen Laden .... Nichts gefällt mir so richtig ... Alles schon einmal da gewesen ...... und jetzt machst Du mir den Mund wässrig .... Und was ist .... Ich muss jetzt doch tatsächlich bis Donnerstag warten ..... Das ist ja eine halbe Ewigkeit .... Wie soll ich die laaaaange Wartezeit nur überstehen???
LG
Friederike

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

....hoppel, hoppel, hoppel...

ich entdecke ein hasi :-)

sonnige Grüße
Angelina

Laujosa hat gesagt…

OH, du machst es aber spannend! Da lass ich mich mal ueberraschen wie das Endprodukt aussieht! Lieben Gruß sabine

SaloMax hat gesagt…

Ein Osterstrauß aus der Stickmaschine? Yeah, ich freu mich

SaloMax hat gesagt…

Ein Osterstrauß aus der Stickmaschine? Yeah, ich freu mich

Bianca hat gesagt…

ui überall sind Hasen am entstehen, bin gespannt was hasiges `bei raus kommt :)

LG Bianca

sonia hat gesagt…

Oh! Ich erkenne den Hasen-Scherenschnitt! Das wird schön!
LG
sonia

Pattililly hat gesagt…

?!? ich melde mich zur stelle *lach*, zeit habe ich auch im moment ;-D

lg patti