Donnerstag, 29. März 2012

Es "baumelt" überall

Da freu ich mich ja immer , wenn ich "meine" Dateien und ebooks in anderen BLOGS entdecke....
deshalb gibts die heute auch mal für EUCH...

von 










Wenn ihr EURE Besipiele auch hier zeigen wollt, 
schreibt mir gerne eine email mit link .
(oder Bildern, aber bitte auf 600 verkleinern, sonst platzt mein Postfach)

Ich hab mir böse die SCHULTER verrenkt 
(was muß ich auch zum gelb-blauen Möbelhaus fahren und schwere SACHEN alleine ausräumen)...
Jetzt leide ich und kann heute nicht nähen und auch nicht im Garten arbeiten... :-(

NETTE
Teilen

5 Kommentare

Glasperlenfee hat gesagt…

Liebe Nette,
erstmal gute Besserung für Deine Schulter. Du solltest wirklich die Schulter etwas schonen, damit Du bald wieder fit bist. Kann Dir nachfühlen, wie schwer das ist (und in dieser Beziehung ist mein Name auch "Ungeduld"...).
Hach, und dann sage ich an dieser Stelle gleich noch vielen lieben Dank, dass Du meine Werke aus Deiner wunderbaren Osterdatei hier zeigst. Freu mich sehr darüber!
Liebe Grüße
und gute Besserung
Inge

sjoe hat gesagt…

die Datei ist so toll! einfach, aber total wirkungsvoll!

ohh, da leide ich wortwörtlich mit dir, hab einen fiesen Hexenschuss in der linken Schulter und kann mich auch kaum rühren. und dabei hatte ich so viel vor... *hmpf*.
gute Besserung!

LG
sjoe

Claudi hat gesagt…

Hihi...die Bilder kenn ich doch! ;-)
Deine süsse Datei müsste dir im Moment ja überall begegnen - schnell gestickt und sooo schön! :-)
Wünsch dir GUTE BESSERUNG!!! :-)
GglG, Claudi

Pilzkitsch hat gesagt…

Sind die alle toll, ich muss mich auch sputen noch was fertig zu kriegen!
Gute Besserung Deiner Schulter, so was ist unangenehm! Und: Ich kann Deine Freebooks nicht runterladen, kommt immer ne Meldung, dass die da nicht sind?!?!??! Liebe Grüße - Andrea und vielen Dank, falls es dann mal klappt, FÜR die kostenlosen Anleitungen!

AntFriAnn hat gesagt…

Oh welch schöne Umsetzungen dabei sind ;o) Da macht es Dir sicherlich noch viel mehr Freude Deine Sachen zu sehen :o)

Und gute Besserung wünsche ich. Viel Wärme und zumindest einen Tag richtig Ruhe hilft! Nur nicht zu lang wg. der Schonhaltung ;))

LG, Antje