Freitag, 23. März 2012

Frühling - FLOWERS

Gestern war mir endlich nach 
FRÜHLING
Ich trag ja eigentlich nur JEANS, einfarbige Shirts und irgendwas dazu...


Ein (fast) neues SHIRT und dazu neue FLOWERS !!


Und schon siehts peppig aus..
Schnittmuster SHIRT gestreift  - Ottobre 10/2011
Jersey vom Stoffmarkt
Und die Jeansjacke ist jetzt auch ein EINZELSTÜCK !!!


Und da ich ein gekauftes grünes SHIRT habe

 

gabs dazu noch eine passende FLOWER....


UND..... pst... meine uralten LIEBLINGSSCHUHE habe ich gestern auch das erst MAL getragen....


Tolle Schuhe hab ich gesehen in der Stadt.... 
aber ich glaub ich brauch keine ......
Das ist wie mit meiner TASCHE... 
wenn ich was wirklich mag, behalt ichs ewig.......

Aber vielleicht kauf ich mir (auf Reserve) ein paar neue weiße SPANGENSCHUHE !!!

Macht Euch frühlingsfrisch !!

"MEIN" FLOWERPOWER - ebook gibts HIER bei farbenmix....
(noch eine Anmerkung, wo doch ein paar Leute sagten, das sei klassisches Kanzashi: Stimmt nicht!!
 die"MEINE"  Flowers sind nicht nach der klasischen Kanzaschi-Technik gemacht, ich habe sie vereinfacht... ihr müßte KEINE KREISE schneiden und meine Variante gibts nicht als Freebook im NETZ !!, 
Viele Stoffblumen- Tutorials gibts... hier in meinem Pinterest -Board -

NETTE
Teilen

8 Kommentare

Finni´s hat gesagt…

Die sind ja schön. Das Flower auf dem grünen Shirt würde mir auch gut stehen, denn ich habe auch das Shirt :)

Die Schuhe sehen auch spitze aus, auf die Idee muss man erst mal kommen!

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Simone

sonia hat gesagt…

Super schön aufgehübscht!!!!
LG
sonia

Tat Jana hat gesagt…

Wow, das sieht echt klasse aus. Hab auch grad ne Frühlingsjacke von A..i gekauft, die noch etwas langweilig aussieht. Aber so könnte ich mir sie auch aufpeppen...
Aber mal eine Frage, habe bei deinem Pinterest nach den Stoffblumen-Tutorials geschaut, konnte aber keine Anleitung finden... Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
Meine E-Mail: tatheist@web.de

LG
TatJana

regenbogenbuntes hat gesagt…

Also , die gezeigten sind aus meine ebook, die gibts bei farbenmix... den anderen LINK hab ich geändert...
meine PINTEREST FLOWER-Tutorials
NETTE

Kristina hat gesagt…

...tolle Frühlingsideen, gefallen mir sehr gut.
LG, Kristina

FRöSCHLi hat gesagt…

Wirklich wunderschön!
LG Sandra

clacavi hat gesagt…

Super Nette,
Ich pimpe mit deinen Blumen auch sehr gerne einfache Bekleidungsstücke auf. Die "peppen" ungemein.
Schönes sonniges WE wünscht
Friederike

Karin hat gesagt…

Oh schön! Muss auch dringend wieder welche machen! Gut dass du mich daran erinnerst! Die schwarz/weiß-Blümchen gefallen mir auch sehr gut...es muss nicht immer bunt sein! :)

LG Karin