Freitag, 2. März 2012

Fürs SÖHNCHEN ...nachgereicht...

Mann, jetzt hätt ichs fast vergessen, aber SABINE
sammelt die Werke vom NÄHTREFF..
da muß ich nun endlich mal was zeigen.....


Viel wars nicht, ich mußte ja fleissig tratschen kommunizieren und mich inspirieren lassen..
und während die Mädchenmamas fleissig 
die schöne LINA genäht haben.....


habe ich für das Söhnchen aus RESTEN 
einen SCHLAFI genäht....
Es wird langsam schwierig, für ihn Stickmotive zu finden..... das geht grad noch, aber ob ers in die Schule auf einem Shirt anziehen würde, weiß ich nicht so genau....


Dabei auch noch die RESTE von den Webbändern verarbeitet und einen RAKETEN-Aufnäher hatte ich auch noch...woher?


Oberteil nach IMKE / farbenmix Buch SCKL
Hose kopiert aus alter Schlafihose.....
Stickdatei : ROBOMANIC / Zaubermasche

 

Fotos am Modell waren nicht gewünscht...
"Mama, doch nicht im Schalfanzug, das ist peinlich....."
aber getragen wurde es schon und für schön befunden..


Was mach ich eigentlich, wenn die 1000 Leser voll sind, 
ich habe immernoch keine IDEE...
schon wieder ne VERLOSUNG ????

Voschläge willkommen....

Ansonten arbeite ich schon fleissig an der Steuererklärung
an einer kleinen, 
feinen, österlichen Stickdatei...

Habt einen schönen TAG
NETTE
Teilen

6 Kommentare

AntFriAnn hat gesagt…

Oh so ein schöner Schlafi-ich glaub so allmählich muss ich doch mal einen nähen ;O) Und wenn die 1000 voll sind sag doch einfach nur Danke ;o) Und zeigt noch mehr tolle Sachen und gönn Dir selbst was gutes ;o)

LG, Antje

Vronal hat gesagt…

Huhu Nette!
Der Schlafi ist super geworden!
Vorschlag für die 1000 Leser: Mach doch ein Tuto zu deinem suuuuper coolen Webbandreste-Gürtel!!! Bitte, bitte...

GLG Vroni

Sweets for Sweets hat gesagt…

Ganz toller Schlafi. Ich finde Stickmotive für große Jungs auch echt schwierig.....

Wenn die 1000 Leser voll sind.....hm....wie wäre es mit einem Freebie für alle :)

Liebe Grüße
Stephanie

mamachica hat gesagt…

Schön , dass du uns auch was zeigst. ich hab garnicht mitbekommen, dass du aucah genäht hast ;-))))
Also mein Großer hätte bestimmt auch so einen hübschen Schalfi angezogen, wenn ich ihm denn einen genäht hätte. Genieß es also so lange es noch geht und er sich noch benähen lässt.

Liebste Grüße

sabine

herijopatife hat gesagt…

ohh osterdatei!! wird glei da sein... das ostern!! :-) bin ja schon gespannt!!!
glg ... und an deinen sproß... "gute nacht"!
heidi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hihi, wirklich hübsch geworden! Wenn Du Lust hast, schau doch mal in meinen Shop. Da gibt es auch ein jungstaugliches Freebie, das deinem Sohnemann gefallen könnte.

Grüße von
Mara Zeitspieler