Montag, 26. März 2012

Gut DING will WEILE haben...

endlich ist das Esszimmer fertig...

 

Endlich Platz für einen OSTERSTRAUSS....

 
Hier gezeigt, wie es vorher aussah....




natürlich mit HASENbaumelEI !!!
Die Stickdatei gibts hier


Und dann haben wir uns noch die schönsten Möbelknöpfe gegönnt,von HIER !!!


Und dann habe ich noch ein neues POLSTER für die LIEBLINGSBANK genäht.

Die Stöffchen waren ein Tischläufer von BUTLER*
Und neue Sets und Deckchen gabs auch noch...


MIT GEFÄLLTS !!!
Und das NETTESTE:
Der MANN war echt begeistert und es sagt, es gefällt ihm supergut.... er ist total tolerant, was meinen Geschmack angeht, aber dass es ihm richtig gut gefällt... sehr nett...

NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. mir gefällts auch :-)

    liebe Grüße,
    Judith aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr - ganz mein Geschmack und meine Farben...:)!!!
    Deinen Osterstrauss ist wunderschön - fröhlich und unkitschig - einfach herrlich!

    Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. WAHNSINN ... was für eine Arbeit. Superschön geworden. Kein Wunder, daß dein Mann begeistert war. Ich wünsch dir viele schöne Stunden in dem tollen Raum.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Total schön.. gefällt mir sehr ..

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nette, das sind absolut meine Lieblingsfarben! Sieht richtig schön aus. ...und es ist doch noch umso schöner, wenn´s dann auch noch dem Mann gefällt! LG und einen schönen Wochenstart wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Boah, warst Du fleißig!
    Sehr, sehr hübsch ist das alles geworden!

    Ich werde übrigens die Tage unser Wohnzimmer nach abgeschlossener Renorierung zeigen, hihi!

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. Oh... das sieht schön aus!! :-)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, hast du eine schöne Osterdeko! Die Farben und die Zusammenstellung ist wunderschön!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mir gerade noch mal das "vorher" angeschaut (auch wenn ich es ja eigentlich schon gesehen hatte). das ist echt genial! besonders das Buffet wirkt sowas von total anders, wow!
    mhhh, ich hab hier auch noch diverse Kiefer-natur-Möbel rumstehen, ob ich Mr. sjoe dazu überreden kann...?

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  10. ...total schön dein Esszimmer geworden...da komm ich doch gern mal auf einen Kaffee bei Dir vorbei!
    Aber ein kleiner Kontrast zu dem herrlichem Blau fehlt noch...vielleicht a bissl ROT!
    Herzige Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!