Freitag, 16. März 2012

HAPPY BIRTHDAY "MANN"

Wir feiern heute (ein bißchen, weil eigentlich war hier Familienbesuch angemeldet... die große FETE steigt dann im Frühsommer in unserem GARTEN....)......
40

Für den lieben Mann gabs u.a. das hier:


Ein bißchen was genäht und was digitalisiert, 
er kommt hier oft zu kurz...
(ich steh ja nicht auf Totenköpfe, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen !!)
Andere Dateien von URBAN THREADS
Buch war ein TIP von ANJA Feenwerkstatt, gibts bei AMAZON, auch für KLEINE empfehlenswert, viel genähtes...


Und zum Entspannen und "MAL-RAUS-KOMMEN" gehts übers Wochenende nach München... mit Übernachtung..

Auf dem Programms stehen Deutsches Museum, rumhängen, bummeln, Sonne sitzen, Biergarten, Futtern am Viktualienmarkt und vielleicht halten wir auch mal die Füße in die ISAR..
Es soll bis zu 22 Grad warm werden.....
ich muß noch in den Keller und die SOMMERSCHUHE rausholen...

Eigentlich hatte wir "ASYL" bei dieser DAME beantragt.... aber die ist leider ansteckend-krank, also kommen wir in einer kleinen PENSION unter....SCHADE, 
aber das holen wir nach & Gute BESSERUNG  !!

Habt ein schönes Wochenende... 
am SAMSTAG kein VERSAND von DATEIEN...
Liebe NÄHTREFF-MÄDELS:
Nächste Woche gibts endlich die FOTOS , sorry.....

NETTE
Teilen

7 Kommentare

la stella di gisela hat gesagt…

Na dann! Auf ins Wochenende! Habt schöne Tage in München! Ja.....rein in die Sommerschuhe! Hmmm....bei mir steht da erst mal eine größere Fuß-Sanierung an, bevor ich mich in die Sommer-Treter wagen kann!!!
Alles Gute auch noch aus Aichach für den Mann!
Bis demnächst!
Gisela

Andrea hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch! ist ja lustig...Lya hat auch heut :-)

ich wünsch euch ganz viel Spaß in M.!!!

liebe Grüße
Andrea

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Nette,

alles Gute dem Geburtstagskind.

Sonnige Grüße

Elisabeth

sjoe hat gesagt…

Happy birthday an den Mann und ein ganz ganz schönes, sonnig-erholsames WE in München!

LG
sjoe

arcori hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch ..

hihi für meinen gabs zum 44. auch eine Sweat-Jacke nur aufs Photo hat sie es leider noch nicht geschafft ...


lg
conny

mamachica hat gesagt…

Auch von mir ein paar verschnupfte und verhustete Grüße
und die besten Glückwünsche an den Mann.

Ich hätt euch so gern hier gehabt und euch Asyl gewährt. Aber stattdessen schwächel ich hier rum und schlepp mich schniepfend durch den Tag. Nicht mal genießen kann ich das schöne Wetter. Nun wünsch ich euch trotzdem viel Spaß und hoffe auf ein ander Mal

Liebste Grüße

Sabine

samatino hat gesagt…

hallo nette..wunderschöne tage in münchen, das wetter wird genial, wirst sehen..liebe glückwünsche auch an deinen mann, meiner hatte auch erst die tage, aber den 40er nächstes jahr smile...glg sabine