Mittwoch, 28. März 2012

Ich nähe wieder...

es naht der GROSSE MARKT in WEIDEN im MAi... 

also reiss ich mich jetzt mal zusammen, werde weniger Zeit vorm Rechner verbringen 
(ist ja eh bißchen "mau" hier im Moment) 
und MEHR NÄHEN....




So langsam komm ich in Gang und habe "einen PLAN" was ,
 in welcher Menge noch zu tun wäre, ein paar ganz neue Sachen sind ebenso zu tun, wie die üblichen 
MARKT-KLEINIGKEITEN, wie Tatütas, Buchhüllen, Kosmetiktaschen , Baumler, Schlüsselanhänger...etc..........

 Letzte Woche hab ich mal den BÖRSENVORRAT aufgefüllt..
"BIG-MONEY-BAG"s von Claudi (Frau Liebstes)







Stoff vom Stoffladen und Michael Miller
Sticki: PIEPMATZ von SMILA

Die beiden gibts im dawanda LÄDCHEN...

Gerade arbeite ich an tollen, bunten Sommer-DEKO-SACHEN...

Und bestimmt kommt gleich der POSTBOTE....
 ich hab da was bestellt.....

Habt einen sonnigen TAG 
NETTE
Teilen

10 Kommentare

sandra hat gesagt…

Nee die sind aber auch Wat scheeeee *_*

FarbNaht hat gesagt…

Na da sind wir aber alle neugierig was der Postbote bringt :-)

Schön dass du wieder was genähtes zeigst - beide Börsen sind sehr schön!! Mir persönlich sagt die mit den Blümchen mehr zu - einfach hell, freundlich, Frühling :-)

Lg Stefanie

BunTine hat gesagt…

Hübsche Stoffkombis ! Du Fleißiges Lieschen....im Moment ist mir gar nicht so nach nähen...es zieht mich mehr in die Sonne, in die Stadt und den Garten.....
♥BunTine

Katchina hat gesagt…

Tolle Börsen! Das sind richtig schöne Farbkombis.
Du mußt ja in nächster Zeit nicht viel Schreiben, ein paar Fotos von deinen Arbeiten einstellen reicht mir schon. ;)

LG, Andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, was für tolle Stoffe! Die sind ja traumhaft ,fröhlich schön!
Liebste Grüße
Gisela

Karin hat gesagt…

Wow, eine schöner als die andere! Was du immer für tolle Stoffe hast!

Sonnige Grüße
Karin

frauboecklein hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für Deinen Tipp mit dem Markt in Weiden :) ... da werde ich doch glatt mal vorbeischneien. Ist ja gar nicht so weit weg von mir. Schöne Sachen hast du da wieder gemacht. Gefällt mir!
LG Marion

Glückspilzig hat gesagt…

Oh, ich kann dich so gut verstehen. Ich hänge auch mehr am Rechner als sonstwo........da auch hier ein Markt ansteht, versuche ich mich auch zusammen zu reißen.
LG Kerstin

kathrin hat gesagt…

Mir gehts auch manchmal so,,, die Börsen sind toll bunt knallig, wirklich sehr schön,

Jenny - miari hat gesagt…

Sind die schööön! Damit bezahlt man an der Kasse doch gern mal!
LG Jenny