Mittwoch, 28. März 2012

Ich nähe wieder...

es naht der GROSSE MARKT in WEIDEN im MAi... 

also reiss ich mich jetzt mal zusammen, werde weniger Zeit vorm Rechner verbringen 
(ist ja eh bißchen "mau" hier im Moment) 
und MEHR NÄHEN....




So langsam komm ich in Gang und habe "einen PLAN" was ,
 in welcher Menge noch zu tun wäre, ein paar ganz neue Sachen sind ebenso zu tun, wie die üblichen 
MARKT-KLEINIGKEITEN, wie Tatütas, Buchhüllen, Kosmetiktaschen , Baumler, Schlüsselanhänger...etc..........

 Letzte Woche hab ich mal den BÖRSENVORRAT aufgefüllt..
"BIG-MONEY-BAG"s von Claudi (Frau Liebstes)







Stoff vom Stoffladen und Michael Miller
Sticki: PIEPMATZ von SMILA

Die beiden gibts im dawanda LÄDCHEN...

Gerade arbeite ich an tollen, bunten Sommer-DEKO-SACHEN...

Und bestimmt kommt gleich der POSTBOTE....
 ich hab da was bestellt.....

Habt einen sonnigen TAG 
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Nee die sind aber auch Wat scheeeee *_*

    AntwortenLöschen
  2. Na da sind wir aber alle neugierig was der Postbote bringt :-)

    Schön dass du wieder was genähtes zeigst - beide Börsen sind sehr schön!! Mir persönlich sagt die mit den Blümchen mehr zu - einfach hell, freundlich, Frühling :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Stoffkombis ! Du Fleißiges Lieschen....im Moment ist mir gar nicht so nach nähen...es zieht mich mehr in die Sonne, in die Stadt und den Garten.....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Börsen! Das sind richtig schöne Farbkombis.
    Du mußt ja in nächster Zeit nicht viel Schreiben, ein paar Fotos von deinen Arbeiten einstellen reicht mir schon. ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für tolle Stoffe! Die sind ja traumhaft ,fröhlich schön!
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine schöner als die andere! Was du immer für tolle Stoffe hast!

    Sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    vielen Dank für Deinen Tipp mit dem Markt in Weiden :) ... da werde ich doch glatt mal vorbeischneien. Ist ja gar nicht so weit weg von mir. Schöne Sachen hast du da wieder gemacht. Gefällt mir!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich kann dich so gut verstehen. Ich hänge auch mehr am Rechner als sonstwo........da auch hier ein Markt ansteht, versuche ich mich auch zusammen zu reißen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Mir gehts auch manchmal so,,, die Börsen sind toll bunt knallig, wirklich sehr schön,

    AntwortenLöschen
  10. Sind die schööön! Damit bezahlt man an der Kasse doch gern mal!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!