Sonntag, 18. März 2012

SCHEEE WOARS..

in MÜNCHEN..

obwohl sowohl das Treffen mit SABINE als auch das mit EMMA wegen Viren und Pollen ins Wasser fiel...Ihr LIEBEN, wir holen das nach....
Ich hoffe es geht wieder besser ???

ANSONSTEN: Frühling HALT, 20 Grad, großartig  !!!




Heute nur ein paar Bildchen, den Rest muß ich noch sichten...
Hab die Kommentarfunktion wieder geändert, geht das jetzt wieder....????

Morgen mehr...und die Tutorials zum Sticken und den Knöpfen hab ich auch nicht vergessen !!!
Sind in Arbeit !!
habt einen schönen Abend, hier schüttet es...
NETTE
Teilen

9 Kommentare

herijopatife hat gesagt…

ohhhhhh sooooo schön!!! hab schon an euch gedacht!!!
dann gehts morgen wieder ausgeschlafen und aufgetankt in die nächste woche!
drück dich!
heidi

herijopatife hat gesagt…

juhuuu.. anscheinend gehts wieder..... das kommentieren!! :-)

samatino hat gesagt…

hallo nette..schöne fotos und schön, das es euch gefallen hat..war aber auch ein tolles wetter..smile..glg sabine

Maggie Hühü hat gesagt…

sag mal das erste foto ist das nicht der gleiche blick wie beim pumuckel vorspann früher??????

lg kerstin

marion (SiMa) hat gesagt…

... testen wir mal das kommentieren ...

jaaa, langsam aber sicher wird es frühling, wenn er auch gestern versagte und heute wohl auch nicht will ;-)

viele ♥-liche grüsse
marion

Muckeltiger hat gesagt…

Hachja. Wir haben nach 13 Jahren München ein Leben in der Kleinstadt eingetauscht. Hachja. Hat alles seine 2 Seiten, aber bei den Fotos.. hachja.

Kommentieren funzt wieder, juchu!

Emma hat gesagt…

Süße..bei uns gar nicht so gut...schlimmer als erwartet :-( aber wir holen das nach..und ich besorg mir mal für den Notfall ne aufblasbare Luma...ich drück dich...glg emma

BunTine hat gesagt…

Hallo Nette,
da habt Ihr Euch ja das wunderschönste Wochenende ausgesucht für Euren Münchentrip, es war ja so herrliches Wetter.........heute ist es hier auch kalt und Regen brrr
♥BunTine

Cilly hat gesagt…

hallihallo!
ich hab mal ne kleine frage ... für mich gehts dieses wochenende auch nach münchen (hoffentlich bei genau diesem wetter!) und gibt es da ein wunderschöns stofflädchen das empfehlenswert wäre? hast du da eins gefunden?
für einen kleinen rat wär ich sehr dankbar!
lieben gruß!