Donnerstag, 15. März 2012

Today's projects.....

Der liebe MANN hat heute frei
und DIE SONNE SCHEINT
also wird ein lange verschobenes geplantes 
Projekt in Angriff genommen:
 
Und wenn wir schon dabei sind:
Das "alte" Büffet im Eßzimmer wird weiß gewischt, 
ich kann kein Kiefer-natur mehr sehen...

 

Das gute Stück hat schon einige Jahre in unserem Haushalt auf dem Buckel.... da wirds Zeit für ein bißchen Veränderung...
beim Ausräumen habe ich mich dann gefragt, wieviel Kerzen, Teelichter, Platzsets und Tischdecken so ein 4 -Personen -Haushalt eigenttich braucht... da wird sehr sehr sehr gründlich aussortiert !!! 
Daneben kommt der ANTIKE Minitisch 
(vom Sperrmüll, echt, sowas steht hier öfter rum....)
Platte gekürzt und geschliffen ist er schon, Farbe ist da !!
(Und da kommt dann wohl mein Osterstrauss drauf...)

 
Und die zwei DINGER kommen
als Deko über die Zimmertüren...
ALSO los gehts !!!

Raus in den HOF !!!
Ergebnisse dann demnächst......

NETTE
Teilen

2 Kommentare

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jaaaa shabby immer und überall:-))sooo schön..also das Tischchen nehme ich :-))
Liebe Grüße
die Biggi

Pattililly hat gesagt…

ist das kieferregal gelaugt, geölt? sagst mir dann mal wie er die farbe annimmt und welche farbe du nimmst?

lg patti