Freitag, 6. April 2012

MORITZ - ENDLICH WAS FÜR JUNGS !!!!!!

HACHZ, es gibt ja selten was für JUNGS....


umsomehr hats mich gefreut, dass "FRAU LIEBSTES" sich auch diesem THEMA angenommen hat, die tollen Mädchenschnitte können wir hier ja leider immer nicht "verarbeiten"....
und gefreut hab ich mich, dass ich dabei sein durfte, 
beim "AUSPROBIEREN"


Moritz ist ein schöner, einfacher, dekorativer Schnitt... die schöne Schulterpasse ist eine prima Gelegenheit, ein paar geliebte RESTE unterzubringen 
(Webband Sterne von TAUSENDSCHÖN)

und Platz zum BETÜDDELN gibts genug....


man kann auch die Nähte nach außen setzten, 


offene Bündchen nehmen, lange Ärmel 
sind im Schnitt auch vorgesehen....


Unser MORITZ soll ein SPORTSHIRT sein, für den schmalen SOHN genäht in 122/128....

gerade rechtzeitig gabs dann die Stickdatei dazu...  
der Schuh geht auch prima als TURNSCHUH durch, hier doppelt gestickt... 
kommt bei wenig kontrastierenden Farben dann besser raus...

Prima Anleitung ohne Hürden, ich hab alles verstanden und brauchte KEINEN Nahttrenner !!!

UND : es gibt auch noch ne "BUX" dazu.... dann die TAGE auch hier zu sehen !!

Hat Spaß gemacht, 
mal wieder was für den SOHN zu machen...
Danke CLAUDI... !!!

Das MORITZ - ebook gibts ab Mittwoch 

Und da ich gerade am Klamotten nähen war und wiedermal merke, daß ich es ja doch kann, baue ich hier gerade JERSEYBERGE ab (statt mich meiner Steuererklärung zu widmen)...

Machts Euch gemütlich !!
NETTE
Teilen

12 Kommentare

Lilith Näht hat gesagt…

Einen schönen Moritz hast du genäht.
Gefällt mir wirklich in gut in der Farbkombi.

Lieben Gruß,
Lilith.

FRAU Liebstes hat gesagt…

Toll!
D*A*N*K*E!!!!!

Liebste Grüße
Claudi

Nähtinchen hat gesagt…

Danke für den Tip, das ebook ist total klasse, werd ich mir gleich selbst zu Ostern schenken!!! LG Tina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr cool :)
LG Maya

Karin hat gesagt…

Ein tolles Shirt!

LG Karin

kreativkäfer hat gesagt…

hammer liebe nette, das sieht so coool aus!!! die farben mag ich auch total gern! genießt die osterfeiertage!
glg andrea

Naehzirkus hat gesagt…

Tolles Shört! Bin schon auf die Hose gespannt!Brauche auch umbedingt den Schnitt!
LG
Kerstin

herijopatife hat gesagt…

ich bewundere immer dein händchen für die farbauswahl... ich steh immer wie der ochs vorm berg da.....
schaut spitzenmäßig aus!!
werd ich mir auch zulegen müssen... mein strizi bekommt ja eh niiiiieeeee was!!!
drück dich
heidi

buntgemixt hat gesagt…

Das ist mal so ganz ein Shirt nach meinem Geschmack. Sowohl was den Schnitt als auch was die Farbe anbelangt. Wirklich richtig toll!

LG Christina

freuleinmimi hat gesagt…

Toll ist der Moritz geworden :-)
Schöne Ostern.
Liebgruss, mimi

Pattililly hat gesagt…

liebe nette,

ich wünsche dir und deiner familie ein frohes osterfest!

gglg patti

BunTine hat gesagt…

Schöner Moritz !
Wünsch Dir und Deinen Lieben fröhliche Ostern,
♥BunTine