Sonntag, 15. April 2012

Rosengezuppel meets Mini-GRETELIES

Ein Post für DICH !!!
Mit Drücker und Kuss
und ich schick mal ne Ladung Geduld mit rüber !!! 


 Niedlichste Stickdatei der letzten Zeit, 
hier mal farblich ganz anders umgesetzt...



 Wieder was für den MARKT:

 Die Stickdatei und fertige Aufnäher davon bekommt ihr 
Schnitt: Mini-Gretelies in 2 Größen
Webband Herzen von SMILA  
Ansonsten: Wochenende halt, gestern Garten, heute Vorbereitungen für die neue Schulwoche... und etwas nähen und sticken und schnippeln zwischendurch....
NETTE
Teilen

10 Kommentare

scharly Anders ist anders hat gesagt…

es ist eben Sonntag ;o)))
liebe Grüße
scharly

kleiner Himmel hat gesagt…

Drücker zurück ;). Wird langsam besser - schon mal vom Mittagessen machen nen Muskelkater bekommen?!
...und mir juckt es sooooooooooooooooooooo in den Fingern an die Maschinen zu gehen, aber dass schaff ich noch nicht - deshalb nehm ich deine Portion Geduld und setze sie dafür ein!
Vor allem, wenn ich sehe, was du so zauberst...*schnöff*
Bis bald an der Strippe!!

bellaina hat gesagt…

Schnucki, die sind sooo süß!!!!!

Ich schick auch mal ein paar gute Gedanken an die Empfängerin vom Post, wenn die einer gebrauchen kann dann sie!

Drück Dich
Sabine

Julia: Frau Maus näht... selbst! hat gesagt…

Obercool!!! Und ich (Anfängerin) dachte immer, Stickmaschinen sind was für (sorry, die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen) OMAs!!!

gretelies hat gesagt…

Die sind wunderwunderschön!!!!

Liebe Grüße
Anne

Karin hat gesagt…

Die sind wieder sooooo schöööön!

LG Karin

clacavi hat gesagt…

Hmmmm .... Irgendwie habe ich diese zauberhafte Stickdatei nie richtig zur Kenntnis genommen ..... Doch das habe ich gerade geändert ... Schwups war sie im Warenkorb ... Und meine Sticki rattert schon!

Deine Gretelis sind zuckerschnutensüss

LG
Friederike

marion (SiMa) hat gesagt…

oooohhhh, die täschchen sehen wunderschön aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

FarbNaht hat gesagt…

aaaaaach tooooollll!!!!

wieder soooo schön kombiniert!!

Klasse gelungen
Stefanie

Janine hat gesagt…

Die sind so wunderwunderschön! Toll! LG JAnine