Mittwoch, 25. April 2012

♥ SWEETHEART ♥ ist ONLINE !!!!

SÜSS und HERZIG ????
Leider ist mir doch ein POST verschwunden hab ich Dussel den Postinhalt gelöscht....
also nochmal neu:




Erdbeeren und gefüllt Herzen habe ich auf den Frühjahrs- 
und Sommermärkten imnmer reichlich dabei, 
die wollte ich nun in der Stickmaschine machen, 
gleich bis zu 5 in einem Rahmen..
Stickzeit 4 Minuten für alle... 

und dann fiel mir ein, dass die BLATTZIPFEL 
auf Filz gestickt bestimmt hübsch wären...
Wollfilz simplia von ALADINA -siehe gadget linke Leiste



Die Herzen mit Stickereien oder BLANKO für besonders schöne Stoffe..und mit eingenähten Aufhängern, bitte auch noch....
(da hab ich mir technisch was Neues einfallen lassen ,
damit die Bänder schön mit eingestickt werden können....)

also hab ich mir digitalisiert, was ich so brauchte und SCHWUPPS:    kam der NAME dazu....

SWEETHEART

nun ists eine ganze DATEI geworden, mit 34 !! MOTIVEN,
alle 28 Motive gibt es auch für den kleinen RAHMEN, die  6 zusätzlichen für den großen Rahmen sind eben nur etwas größer..
Hier zur Übersicht mal alle Einzelmotive in der Übersicht !!!



Von Aufnäher, Anhänger, Fransenappli, Erdbeerzweigen und Schriftmotiven ist alles dabei, was man zum Thema so brauchen kann...

Die einzelnen Projekte zeige ich Euch die Tage genauer....

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was die Probestickerinnen sich haben alles einfallen lassen...ich war echt begeistert !!! 
zu sehen u.a. hier:

Erhältlich ab sofort
hier in meinem DAWANDA-SHOP !!!
Aufnäher gibt es die TAGE wieder über ZAUBERMASCHE

NETTE
Teilen

6 Kommentare

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Also die sind ja mal total süüüüüüß geworden. Da kriegt man richtig Appetit.

Liebe Grüße

Siva

Lilith Näht hat gesagt…

Ich liebe Erdbeeren. ♥
Und deine sind wirklich toll geworden. :)
Vielen Dank dafür!

Lieben Gruß,
Lilith.

freuleinmimi hat gesagt…

Leckere Erdbeeren & süsse Herzen :-)
Wunderbar zum Verschenken oder selber behalten.
Liebgruss, mimi

marion (SiMa) hat gesagt…

glückwunsch, da ist dir wieder eine
wunderschöne stickdatei gelungen !

viele ♥-liche grüsse
marion

Karin hat gesagt…

Boah, schon wieder so eine schöne Stickdatei! :)

LG Karin

Kerstin hat gesagt…

Hallo Nette,
die sind erdbeersüß schön♥. Ich liebe Erdbeeren. Noch einmal vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Mit der dickeren Nadel ging es ja auch erst einmal besser. Wenn nicht so viele von der Maschine geschwärmt hätten, würde ich sagen es liegt an ihr. Ich hoffe, dass ich zum Wochenende das neue Garn bekomme und dann endlich richtig loslegen kann. Vielleicht auch mit Erdbeeren ;o)
Liebe Grüße
Kerstin