Dienstag, 10. April 2012

TOM - die "BUX"

Wie versprochen nun TEIL 2 meiner 
"PROBENÄHEREI"

TOM, ein sportlicher Hosenschnitt
von 
FRAU LIEBSTES
Paasend zum SHIRT von hier

"BUX" ist einfach ein tolles WORT...
Meine allererste HOSE mit Taschenbeutel...
ich hab immer gehörig Respekt vor NEUEM, aber manchmal frage ich mich warum...
ist echt gaaanz einfach, dafür gibts ja schließlich ebooks !!

Hier genäht in 134 / 140, alles möglich, Short, 3/4 Hose, man kann sogar verlängern 
und ne richtige "Turnhose" DRAUS MACHEN......
Den Bändel am Bauch hab ich weggelassen, der SOHN mag keine "KNUBBEL".. 
 

Und durch die verschiedenen Stoffe, 
sieht es immer pfiffig aus....


Bleibt garantiert nicht die letzte, 
Stoffe hab ich schon nachbestellt und der Sohn wollte gerne noch nen Sommerschlafanzug und eine aus grauem SWEAT...


wird gemacht...
demnächst..
DANKE Claudi, fürs wieder auf den "Geschmack bringen" und "ANGST nehmen"... ich kann ja KLAMOTTEN nähen und werde es (versprochen !!) jetzt auch wieder häufiger tun !!

Das ebook "TOM" gibts ab Mittwoch HIER
 
für MORGEN hab ich mir 2-3 nette NÄHDAMEN eingeladen...
Sabine und DAGMAR werden mich hier besuchen...
Ich muß mir nur noch was zu NÄHEN herrichten... ???
Und was macht ihr so ....???
Habt einen schönen TAG
NETTE

Teilen

7 Kommentare

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Nette,
da kann ich Dich gar nicht verstehen...
die Hose ist doch super geworden :o)))
So wie alles, was ich bis jetzt von Dir gesehen habe!!!
♥♥♥
liebe Grüße
scharly

LeNa´s Mama hat gesagt…

Knubbel mag ich auch nicht. Deine Variante ist klasse!
Viel Spaß bei deiner Nährunde morgen.
LG, Claudia

miniheju hat gesagt…

Hallo Nette,
Dein Exemplar ist auch gut geworden und ich musste schmunzeln, da mein Sohn auch noch nen Schlafi bestellt hat. Ich glaube die Jungs sind ganzmglücklich auch mal wieder was abzubekommen, oder?
GLG
minuheju

kreativkäfer hat gesagt…

auch sooo coool! und wenn schon nachbestellt wurde, dann weißt du, dass du alles richtig gemacht hast :)
glg andrea

colours-and-friends hat gesagt…

was für eine tolle Hose

Dein Blog ist klasse

GLG Ilka

Naehzirkus hat gesagt…

Colle Hose,hab ich mir schon gedacht :o))
LG
Kerstin

Karin hat gesagt…

Die Kombi ist toll!

Wünsche euch Mädels morgen viel Spaß!
Ich muss leider arbeiten gehen und komme erst am Abend dazu meinem Hobby nachzugehen. Entweder schneide ich dann eine Tasche zu oder ich häkle ein bisschen. Mal sehen! :)

LG Karin